Fler schießt nach H*rensohn-Ansage gegen LX zurück
Der Konflikt zwischen Fler und der 187 Strassenbande nimmt immer unschönere Formen an. Nachdem es vor ein paar Monaten noch wirkte, als würden die Rapper ihre Differenzen vielleicht beilegen oder zumindest sportlich lösen, wird der Ton momentan wieder deutlich härter.
Eine neue Eskalationsstufe wurde vor ein paar Stunden erreicht. Letzte Nacht veröffentlichte 187-Rapper LX eine Instagram Story, in der er eine direkte Ansage an den Berliner richtete und ihn heftig beleidigte. Obwohl er das Video schon nach kurzer Zeit löschte, landeten Aufnahmen davon im Netz und gelangten von dort aus direkt zu Fler..
LX
Konkret geht es um eine Ansage, in der sich LX ganz direkt an den Maskulin-Chef richtet und damit prahlt, wie viel Geld er mit Drogen verdient hat. Zum Beweis schüttet er einen großen Behälter mit kleinen Scheinen aus, mit denen Drogen bekanntlich hauptsächlich bezahlt werden.
Damit widerspricht er einer vorherigen Aussage von Fler, wonach der Beef mit der 187 Strassenbande nur „Kindergarten“ sei und die Hamburger sich als Leute von der Straße darstellen, obwohl sie eigentlich nur Musiker sind. Zusätzlich dazu gibt es eine heftige Beleidigung gegen Fler in dem Clip „Guck mal, alles reales Drogengeld. Fler du H**ensohn, du weißt gar nichts.“
Fler
Nun gibt es die Reaktion von Fler auf die Story von LX. Der Berliner ist offenbar durch seine Fans an die Aufnahme der gelöschten Story herangekommen und teilt sie in seiner eigene Story nochmal. Als Antwort verfasst er einen Text, in dem er sich darüber lustig macht, dass man sich als erfolgreicher Rapper noch auf den Verkauf von Drogen stützen müsse.
Auch die Beleidigungen des Hamburgers erwidert er und bezeichnet LX als „Junkie“ und als „Penner“. Der 38-Jährige lacht darüber, dass andere Mitglieder der 187 Strassenbande Millionen von Euros mit ihrer Musik verdienen, während LX weiterhin Gras verkaufe: „Ja du Junkie. Deine Brüder machen Millionen mit Rap, aber du Penner verkaufst Grasbeutel“
Hier seht ihr die Antwort