Loredana mit Statement zu ihren Schönheits-OPs

Schönheits-OPs

Laut verschiedenen Statistiken gewinnen Schönheitsoperationen von Jahr zu Jahr immer mehr an Beliebtheit. Dieses Phänomen führen viele Experten auf Social Media zurück, da dort besonders versucht wird das öffentliche Bild „perfekt“ zu halten. Anpassungen mit Photoshop oder das Verwenden von Gesichts-Filtern sind hier keine Seltenheit.

Rapperinnen

Auch bei den deutschen Rapperinnen ist das ein Thema, welches noch nie so relevant war wie heutzutage. Viele der Top-Rapperinnen hatten bereits chirurgische Eingriffe – seien es nun Anpassungen am Po, an den Brüsten oder im Gesicht. Egal ob Katja Krasavice, Loredana oder Shirin David – alle drei haben dies gemeinsam.

Besonders letztere Rapperin ist für ihre Schönheitsoperationen bekannt, da sie offen mit dem Thema umgeht. In einem Video auf YouTube verriet die Rapperin vor wenigen Jahren, dass sie insgesamt über 75.000 Euro für Schönheitsoperationen ausgegeben hat. Mittlerweile sind einige Jahre vergangenen und auch einige Schönheits-OPs dazu gekommen.

Loredana

Auch Loredana hatte bereits diverse Veränderungen im Gesicht. So hat sie ihre Wangen und Lippen anpassen lassen, wie manche Fans an der Rapperin bemerkt haben wollen. Im Mai dieses Jahres veröffentlichte ein kosovo-albanisches Magazin ein Bild der Rapperin, die sie vor ihren Schönheitsoperationen zeigen soll.

Auf dem ersten Blick dürfte es vielen schwer fallen, die Rapperin auf dem Foto zu erkennen. Doch anhand ihrer Muttermale im Gesicht wird erkennbar, dass es sich hier tatsächlich um die albanische Rapperin Loredana handelt. Viele Fans haben sich gewundert, wieso Loredana etwas an sich machen lassen hat, da sie bereits vor den Schönheitsoperationen eine Augenweide war.

Gemachte Nase

Nun wurde die Rapperin in ihrer Instagram-Story gefragt, wo sie ihre Nase machen lassen hätte. Sie antwortete auf diese Frage mit folgenden Worten: „Meine Nase ist echt.“ – womit sie abstreitet, eine Schönheitsoperation an ihrer Nase gemacht zu haben.

Hier die Instagram-Story von Loredana:

Loredana über ihre Nase