Bonez MC hat ein Auge auf albanische Rapperin Tayna geworfen

Tayna

Vor einigen Monaten erlangte die albanische Sängerin Tayna zum ersten Mal eine größere Aufmerksamkeit in Deutschland. In ihrem Heimatland ist sie schon längst ein Superstar und konnte sich in den letzten zwei Jahren bereits 4 Mal auf Platz 1 der Singlecharts platzieren.

Anfang des Jahres feierte sie dann auch ihren ersten Charterfolg in Deutschland. Gemeinsam mit Mozzik veröffentlichte sie die Single „Edhe Ti“, die sich nicht nur auf Rang 2 der albanischen Charts platzierte, sondern auch in Deutschland außerordentlich erfolgreich ist und innerhalb weniger Monate über 37 Millionen Klicks auf Youtube generieren konnte.

Dabei lag Tayna als Feature-Partnerin von Mozzik insbesondere deshalb im Fokus, weil er gerade eine Trennung von Loredana durchzog und die Fans die beiden Frauen deshalb zwangsläufig miteinander verglichen haben. Auffällig dabei war vor allem, dass Lori und Tayna sich durchaus ähnlich sehen, worüber sich selbst Loredana in ihrer Story amüsiert hat.

Bonez MC

Die Fans spekulierten nach dem Track zwischen Tayna und Mozzik auch darüber, ob die beiden womöglich sogar zusammen sein würden. Wie inzwischen jeder wissen dürfte ist an den damaligen Gerüchten jedoch nichts dran gewesen und die Zusammenarbeit beschränkte sich auf das musikalische. Dennoch heißt das nicht, dass die hübsche Albanerin nicht doch ein paar Rappern den Kopf verdreht haben könnte.

Denn so wie es scheint, hat sich ein anderer große Rapper zuletzt ein bisschen intensiver mit Tayna beschäftigt. Wer die Social Media-Profile der 24-Jährigen verfolgt, wird bemerkt haben, dass sich in der letzten Zeit unter dem ein oder Foto von Tayna ein Kommentar von Bonez MC eingeschlichen hat.

Der Hamburger Rap-Superstar hat also durchaus ein Auge auf Tayna geworfen und verfolgt ihre Postings relativ intensiv. Kürzlich kam zusätzlich zu einem Kommentar unter ihrem Post auch noch ein Post in seiner Story dazu, in der er ein aktuelles Foto von Tayna teilte, ohne sie jedoch darauf zu markieren. Vielleicht will er so ja die Aufmerksamkeit der hübschen Rapperin erlangen?

Hier seht ihr Kommentar und Post