Bushido: Arafat hat mich „durchgebrochen wie ein Zahnstocher“

Bushido vs. Arafat

Die Verhandlungen im Prozess zwischen Bushido und Arafat Abou-Chaker geht weiter. Inzwischen ist es der 17. Prozesstag, von denen der Rapper mehr als ein Dutzend als Zeuge vor Gericht saß und umfangreiche Angaben zu seinem Kennenlernen, dem geschäftlichen Verhältnis und der letztendlichen Trennung von Arafat machte.

Diesmal geht es darum, weshalb er in einer von Arafat erstellten Aufnahme angedeutet habe, dass es keine körperliche Gewalt an ihm gab. Genau dies wird dem Abou-Chaker nämlich vorgeworfen: Er soll den Rapper mit einem Stuhl beworfen und mit einer Plastikflasche geschlagen haben.

Während eines Gesprächs unter vier Augen, dass Arafat ohne dem Mitwissen von Bushido aufnahm, stimmte der EGJ-Chef ihm allerdings zu, dass er nicht geschlagen wurde. Dies erklärt der 42-Jährige mit dem psychischen Druck und der Kontrolle, die Arafat auf ihn ausübte. Eigener Aussage nach stimmte er Arafat in dieser Situation nur zu, weil er zu gebrochen gewesen ist um noch Kontra zu geben.

Die Erklärung von Bushido

„Das Level an Gewalt und Aggressivität hatte am 18. Januar unfassbar überhand genommen. Mir war klar: Arafat muss dazu gebracht werden, dass er in unsere Trennung einwilligt, sonst komme ich nicht raus. Arafat wird immer dafür sorgen, dass er bekommt, was er will. Ich musste um jeden Preis der Welt dafür sorgen, dass er grünes Licht zur Trennung gibt. Der hatte mich in der Mitte durchgebrochen wie’n Zahnstocher. Ich fühlte mich wie Dreck. (…)

Meine Frau und Veysel rauchten draußen. Arafat und ich waren allein. Er meinte: Warum sagst du, ich habe dich geschlagen, ich habe dich nicht geschlagen! Ich sagte nur: Ja, ja. Das nahm er illegal auf. Meine Psyche war am Boden.

Er wusste von seiner Wirkung auf mich. Hätte er gesagt, die Welt ist eine Scheibe, ich hätte auch dazu ja gesagt. Das Wohlbefinden von mir und meiner Familie hing am seidenen Faden. Ich hätte alles gesagt. Sogar, dass ich mich von ihr scheiden lasse.“

(Quelle: BILD)

Hier seht ihr die Meldung

bild.de