Albanische Medien berichten – Loredana und Mozzik wohnen wieder zusammen

Beziehung

Ein großes Thema, welches in den letzten Wochen in der deutschen Rapszene herrschte, ist der aktuelle Status von Loredanas und Mozziks Beziehung. Nach der Trennung sorgten die Beiden mit Sticheleien und Anspielungen für eine klare Message: Die Beziehung ist zu Ende. Doch nun wurden sie zuletzt mehrmals zusammen gesehen und beide Seiten scheinen die Beziehung nicht abstreiten zu wollen. Vor einigen Tagen trug Loredana in ihrer Instagram-Story sogar wieder ihren Ehering! Nun bezieht sie Stellung zu der vergangen Zeit mit ihrem Ex-Partner – im Interview mit Aria sagt die Schweizerin:

Wir sind auch mittlerweile alleine unterwegs – es muss nicht immer Hana dabei sein. Ich finde auch, das Kind hat gar nichts damit zu tun, weil wir sind vier Jahre zusammen gewesen und das ist nicht wenig. Also ich finde nach vier Jahren sollte man schon können, mit einem Menschen noch ein Kaffee trinken zu gehen.

Wir sind gemeinsam groß geworden, wir waren fast, praktisch, teenager. Dann sind wir halt älter geworden zusammen und dann geht man sich einfach aus dem Weg – das geht nicht! (…) Unser Glück ist Hana, dass wir uns dadurch immer wieder sehen, treffen und miteinander klar kommen.

(…) Man merkt, dass es sehr viele Menschen gab, die sich darüber gefreut haben [über die Trennung]. (…) Ich wollte eigentlich nicht mehr, das diese Leute sehen, dass wir zusammen unterwegs sind. Aber ob wir jetzt zusammen sind oder nicht, dass spielt gar keine Rolle.“

Zusammen

Nun berichten albanische Medien darüber, dass eine „sichere Quelle“ aus dem „nahen Umfeld“ der beiden Rapper persönliche Informationen herausgegeben hat. So sollen Loredana und Mozzik mittlerweile wieder zusammengezogen sein und in Deutschland zusammen leben.

Des Weiteren sollen die beiden eine „große Überraschung“ für ihre Fans parat haben, die nächstes Jahr gelüftet werden soll. Um was es sich bei dieser Überraschung handeln wird, wollte die Quelle jedoch nicht verraten. Hier könnt ihr den albanischen Artikel lesen.

Hier seht ihr den Artikel der albanischen News-Seite:

Albanische Medien berichten