Arafat Kumpel SadiQ veröffentlicht Bushido und Animus Disstrack
Bushido – Sadiq -Beef
Der Beef zwischen Rapper SadiQ und dem Berliner Camp „Ersguterjunge“ hat sich in den vergangenen Wochen immer mehr aufgebaut. Erst vor wenigen Wochen lieferten sich SadiQ – der ein sehr enger Freund von Arafat Abou Chaker ist – einen offenen Schlagabtausch mit Bushido via Social Media.
Als Auslöser dieses Streites gilt nachwievor eine Rap-Line, die das Ersguterjunge-Oberhaupt Bushido auf der Juri-Single „2003“ rappte. Darin disste Bushido Arafats Kollegen überraschenderweise namentlich: „Sadiq rappt von Kalaschnikows mit seinem Ananas-Kopf / Macht auf krass in sein’n Blogs, doch lutscht paar Araber-C*cks“
„Kalashnikow Flow 2“
Dass SadiQ dies nicht auf sich sitzen lassen und musikalisch kontern wird, kündigte er bereits in seiner ersten Reaktion auf den überraschenden Angriff an. So veröffentlichte der Frankfurter einen Disstrack gegen Bushido und Animus, der den Titel „Kalashnikow Flow 2“ trägt.
Kalashnikow Flow 2 enthält harte Punchlines gegen das Berliner Ersguterjunge-Lager, was bei vielen Fans der Rap-Szene gut ankommt – der Disstrack zählt bei YouTube nach über einem Monat fast 60.000 Likes und 1,5 Millionen Klicks!
„Quarantäne“
Nun hat SadiQ einen weiteren Song veröffentlicht, auf dem er sich seine beiden Kontrahenten zur Brust nimmt. In seinem neuen Track macht er keinen Halt davor, seine Rap-Gegner bei Namen zu nennen, obwohl dies dazu führen könnte, dass es anwaltlich runtergenommen lassen wird.
Der Track „Quarantäne“ fängt bereits mit einer Bushido-Dissline an: „Jetzt schießt der Kabuli Blei / Fi*k Sonny Black, das ist Narkotic 2“ und beinhaltet durch den gesamten Song vereinzelt Bushido und Animus Disses. Der zweite Part des Tracks endet außerdem mit der Line: „Sag welcher Hur*nsohn Rapper featured den Namen Bushido?“ – womit SadiQ jeden deutschen Rapper angreift, der mit Bushido Features aufnimmt.
Hier könnt ihr den Track von SadiQ mit Musikvideo sehen: