Neuer „R-Wagen“ – RAF Camora zeigt seinen neuen Jaguar

RAF Camora

Für viele Fans war die Entscheidung von Raf Camora, nach seinem letzten Album“ Zenit RR“ seine erfolgreiche  musikalische Karriere zu beenden, eine nicht nachvollziehbare und traurige Entscheidung. Erst kurz vor Ankündigung seines Karriereendes ging sein Album Zenit Gold und sein Album Anthrazit, welches vor drei Jahren erschienen ist, sogar Platin.

Nun will sich Raf auf andere Projekte neben der Musik konzentrieren – und da gibt es so einige! So besitzt er zum Beispiel seine komplett eigene Kleidungsmarke „Corbo. Im Kaufhaus „Steffl – The Department Store“ hat der Rapper sogar die ersten Corbo-Fans persönlich begrüßt und ihnen Klamotten und Poster unterschrieben.

Auch die ersten offiziellen Zahlen zum Umsatz der „Corbo“-Klamottenmarke wurden veröffentlicht. Raf Camora zeigte vor einigen Monaten in seiner Instagram-Story eine Whatsapp-Konversation mit einem seiner Kollegen, in dem der Umsatz vom 1. Januar bis zum 29. Juli besprochen wird.

Auf Whatsapp bekommt der Wiener Rapper dann, für seine Fans ersichtlich, folgende Nachricht übermittelt: „Yo, hier die Zahlen – von 1.1. bis 29.7.2020: 36.167 Teile und 1.037.488€ Umsatz!“ Über dieses Bild schreibt er in seiner Story: „Corbo zerfetzt! 2020 – Corbo wird immer bekannter. Bald auch in Deutschland im Handel!“

Tattoo-Studio

Die nächsten Projekte von Raf Camora stehen schon in der Pipeline – eines davon ist ein eigenes Parfüm, ebenfalls aus der Markenfamilie „Corbo“! Vor einigen Wochen postete er erste Proben in seiner Instagram-Story, bald soll der Duft auch schon auf den Markt kommen und für seine Fans erhältlich sein.

Ein anderer Geschäftszweig des Wieners hat letzte Woche offiziell Fahrt aufgenommen – Am 12. Dezember hat Raf seinen neuen Tattoo und Barber-Shop „R“ in Wien eröffnet. Dazu gibt der Rapper nun in seiner Instagram-Story den passenden und offiziellen „R-Wagen“ bekannt! Dabei handelt es sich um den Geländewagen Jaguar F-Pace – der SUV aus England kostet rund 70.000 Euro. Raf Camora hat ebenfalls angekündigt, damit auf Tour gehen zu wollen!

Hier seht ihr die Story