„H*rensohn-Model“ – Fler findet Modelfotos von LX

LX

Der Beef zwischen der 187 Strassenbande und Fler geht bereits seit fast 5 Jahren. Immer wieder war die Lage angespannt und führte zu heftigen Kampfansagen und unschönen Telefonaten, bei denen sich die beiden Seiten angeschrien haben. Aber so schlimm wie jetzt war es noch nie. Denn aktuell wird die Auseinandersetzung komplett unter der Gürtellinie geführt.

Die Frage, wer angefangen ist, würden beide Seiten vermutlich mit dem jeweils anderen beantworten. Der Ausgangspunkt der aktuellen Situation ist jedoch relativ eindeutig auf ein Video von LX zurückzuführen, das zwar nur wenige Minuten im Netz gewesen ist, jedoch für große Verwerfungen gesorgt hat.

In dem Video bezeichnete er Fler als „H**ensohn“ und prahlte mit seinem Drogengeld. Eine derartige Beleidigung hat es zwischen den Rapper schon seit langer Zeit nicht mehr gegeben und in der Öffentlichkeit schon gar nicht.

Fler

Seitdem ihm das Video zugespielt wurde, gibt es für Fler offenbar kein halten mehr. Der Berliner packt seit Tagen einen Diss nach dem anderen gegen die 187 Strassenbande aus und kennt ebenfalls keine Grenzen mehr beim Beleidigen seiner Beef-Gegner aus Hamburg.

Erst gestern beleidigt er Bonez MC als „Junkien*ttensohn“, zuvor nannte er LX einen „Junkie“ und „Penner“. Und schon bevor ein 187-Rapper darauf antwortet, legt Fler weiter nach und teilt jetzt wieder gegen LX aus. In seiner Story teilt der Berliner ein altes Foto des Hamburgers, auf dem er offensichtlich für einen Friseursalon oder ähnliches gemodelt hat.

Obwohl LX auf den Bildern ein durchaus gutes Model abgibt, macht sich Fler über die Vergangenheit von LX lustig, da Frisuren in diesem Style heutzutage nicht mehr zeitgemäß sind. Mit den Fotos will Fler erneut untermauern, dass die 187-Rapper im Gegensatz zu ihm nicht von der Straße sind: „Ich war auf der Straße und im Heim…. Der H**ensohn Model für Techno-LSD Frisuren! Vergiss nie wo du herkommst!“

Hier seht ihr den Post