1 Jahr nicht mehr geredet – Zuna mit direkter Botschaft an Nash

Nash

Wer sich für die KMN-Gang interessiert, muss inzwischen zwangsläufig über die letzte Aktion von Nash Bescheid wissen. Der KMN-Rapper fackelte in seinem letzten Musikvideo zu „Volles Magazin 2“ eine goldene Schallplatte ab, auf der das Gesicht von Zuna zu sehen gewesen ist und rief dadurch erneut Trennungsgerüchte hervor.

Kurz danach ging der 28-Jährige auf Twitch live und lieferte eine Erklärung zu den Aufnahmen ab. Dabei wurde vor allem deutlich, dass die Beziehung zwischen ihm und seinem Crew-Kollegen Zuna zerrüttet ist, es ihm bei der Aktion aber nicht darum ging gegen ihn zu feuern:

Viele haben schon gewusst zu welchem Song das ist, es ist zu ‚Kartell‘. Ein Song, der nirgendwo auf irgendeinem Album war. Es war kein Solo-Song von irgendjemanden, es war einfach ein Song von uns dreien. (…) Und dann komm ich so die Platte abholen und dann seh ich: Das ist einfach Ghassan [Zuna] seine Fresse drauf. Ich guck die Platte an und ich hab natürlich nicht damit gerechnet. Und ich denk ey Bro, das ist ein Song den wir zu dritt gemacht haben, das war kein Solo-Song von dir auf dem wir Feature-Parts gemacht haben, das war auch auf keinem Album.

Und da ist einfach seine Fresse drauf. Und er hat es dann einfach sozusagen zu seinem Song gemacht. (…) Und dann konnte ich halt ganze Zeit nichts mit der anfangen, die lag hier rum, aber die hat mich halt schon irgendwie abgefuckt. Und dann dacht ich mir, ok die fuckt ab und was macht man mit solchen Sachen? Die fackelt man halt ab.“

Goldene Schallplatten

Um die Sache wieder gerade zu rücken und das Thema aus der Welt zu schaffen, hat Zuna drei neue Exemplare der Schallplatte anfertigen lassen und dabei an jeden Member gedacht. Sowohl er, als auch Nash und Azet haben eine eigene Version der Platte mit ihrem eigenen Foto darauf bekommen.

Zusätzlich dazu liefert er noch ein klares Bekenntnis zur KMN-Gang und erklärt, dass er trotz aller Höhen und Tiefen nach wie vor ein Teil der Gang ist. Außerdem erinnert er sich an die Zeit, in der sie den Song aufgenommen haben und tagelang versuchten, ihn fertig zu bekommen.

Zuna

Jetzt gibt es die nächste direkte Botschaft von Zuna an Nash. Nachdem er die Sache mit der goldenen Schallplatte geradegerückt hat, teilt er nun die neue Single seines KMN-Kollegen in seiner Story. Die beiden haben laut Aussage von Nash mindestens seit einem Jahr nicht mehr miteinander gesprochen, weshalb diese Zeichen eine wirklich schöne Geste von Zuna ist.

Vielleicht sieht Nash ja, dass Zuna die Freundschaft zu ihm immer noch etwas bedeutet und kann ihm den Streit verzeihen, was auch immer zwischen den beiden vorgefallen ist. Nach so langer Zeit Funkstille wird es allerdings nicht einfach sein, wieder einen Draht aufzubauen..

Hier seht ihr den Post