Mozzik, Loredana und Tochter Hana sind wieder vereint

Über die Beziehung zwischen Loredana und Mozzik wurde in den letzten 18 Monaten viel gerätselt und spekuliert. Ist das Rap-Traumpärchen noch zusammen oder wieder zusammen oder doch noch getrennt? Fragen über Fragen, mit denen die beiden Musiker zuletzt überhaupt worden sind.

Hana

Für Loredana und Mozzik selbst stehen diese Fragen der Fans allerdings überhaupt nicht im Fokus. Die jungen Musiker sind vor zwei Jahren nämlich Eltern einer gemeinsamen Tochter geworden und zeigen Tag für Tag, dass sie sich liebevoll um die kleine Hana kümmern. Selbst als sie offiziell getrennt gewesen sind, haben die beiden wegen Hana regelmäßig miteinander telefoniert und bestmöglich versucht dem kleinen Sonnenschein gute Eltern zu sein. Zum Geburtstag der Kleinen hat Loredana gestern einen ungewöhnlich emotionalen und herzergreifenden Text verfasst.

Loredana über Tochter Hana

„Vielleicht mach ich nicht alles richtig aber du solltest wissen ich gebe mein bestes. Vielleicht bin ich viel unterwegs aber du solltest wissen du bist immer in meinem Kopf und ich tu es für deine Zukunft. Vielleicht bin ich manchmal zu streng zu dir aber ich möchte das du gut erzogen wirst und jetzt schon von RESPEKT und LIEBE verstehst.

Vielleicht kauf ich dir nicht alles obwohl ich es könnte aber du solltest wissen das nicht jedes Kind dieses Glück besitzt sich alles holen zu können. Aber weisst du was? Ich bin so stolz auf dich!!!!!

Du konntest mit 1 schon das ganze Alphabet und mit 14 Monaten bis 30 zählen 😀 was du aber am besten kannst und es mich unglaublich stolz macht, ist TEILEN! Du bist mein LEBEN.. möge GOTT mit uns überall hinlaufen, egal wohin wir gehen! HAPPY BIRTHDAY @hanaaliu“

Mozzik

Nun ist ein neues Foto vom Geburtstag von Hana aufgetaucht – und zwar zusammen mit Papa Mozzik! Das bedeutet, dass der Rapper sich zurzeit wieder zusammen mit Loredana und Hana im gemeinsamen Haus in Zürich befindet. Nach mehr als einem Jahr Trennung sind die drei also endlich wieder vereint und wieder eine kleine Familie. Die schönste Nachricht des Tages.

Hier seht ihr das Foto