Nach Suizid-Inszenierung – Ufo361 ist verschwunden

Ufo361

Der Berliner Rapper Ufo361 lebte in den letzten Monaten eine emotionale Achterbahn durch. Die Beziehung zu seiner ehemaligen Freundin Tiffany wurde zum Dauerthema des 32-jährigen. Mit seinem letzten Album hat er das Kapitel „Tiffany“ jedoch endgültig abgeschlossen.

In der letzten Videoauskopplung seines Albums „Nur für dich“ schließt der Rapper symbolisch mit Tiffany ab, indem er sich selbst das Leben nimmt. Einige Fans schrieben ihm daraufhin und erklärten, dass es für Menschen, die wirklich an Selbstmordgedanken leiden, schädlich sein kann Szenen eines vermeintlichen Selbstmords zu sehen.

Ufo verfasste daraufhin ein Statement auf Instagram, in dem er erklärte: „Natürlich will ich damit nicht bewirken, dass irgendwer meiner Fans und auch keiner, der jetzt einfach so darauf aufmerksam wird, alle Menschen die das sehen und irgendwie beeinflusst werden könnten. Das war natürlich nicht annähernd meine Absicht, ihr wisst Bescheid.

Falls ihr solche Gedanken habt sowas machen zu wollen oder falls ihr überhaupt daran denkt, dann holt euch auf jeden Fall professionelle Hilfe, wenn ich irgendwas für euch tun kann, falls ihr wirklich in so einer Situation steckt, wo es euch Scheiße geht, wo ihr depressiv seid, dann versuch ich auf jeden Fall für euch da zu sein so gut ich kann, weil jedes Leben ist wertvoll, das Leben ist wertvoll.

Gelöscht

Nach dem Monatelangen Drama um seine Beziehung zu Tiffany, gab der Berliner vor kurzem bekannt, eine neue Freundin gefunden zu haben. In einer Instagram Fragerunde wurde Ufo361 gefragt, ob er eine neue Freundin hätte. Er antwortete darauf klar: „Yesss, ist halt noch bisschen frisch aber sie tut mir gut.“

Will man nun auf Instagram die Seite des Rappers suchen, sucht man vergeblich – denn sie ist aktuell nicht mehr auffindbar! Gibt man den Link von seiner Instagram-Page ein, findet man nur eine Fehlermeldung. In den nächsten Tagen wird sich wohl zeigen, was da los ist.

Hier seht ihr die Meldung von Instagram, wenn man Ufo361′ Instagram-Profil aufrufen möchte:

instagram.com/ufo361