P*rno-Rapper Boonk Gang hat sich gebessert und ist jetzt Prediger

Boonk Gang

Boonk Gang ist der ultimative Beweis, dass man absolut am Boden liegen kann und sich, auch wenn man von allen bereits abgeschrieben wurde, nochmal bessern kann. Vor rund 2 Jahren kannte den US-Rapper so gut wie jeder. Innerhalb kürzester Zeit sammelte der aufsteigende Künstler Millionen von Follower auf Instagram und Twitter. Auch seine Songs sammelten Millionen von Klicks.

Doch anstatt sich langsam ein solides Fundament und eine andauernde Karriere aufzubauen, wählte er den schnellen Weg zum Ruhm. Der damals 21-Jährige filmte sich bei verrückten Aktionen, klaute Sachen oder stellte Sexvideos von sich mit verschiedenen Groupies ins Internet.

Seine Instagram-Seite, auf der er die Clips in seiner Story veröffentlichte, hatte zu Spitzenzeiten über 5 Millionen Follower und machte ihn auf der ganzen Welt bekannt. Doch seine Eskapaden brachten ihm nicht nur Ruhm, sondern vor allem eine ganze Menge Ärger ein. Es hagelte Anzeigen und Ansagen gegen Boonk Gang.

Verprügelt

Zu seiner schlimmsten Zeit war Boonk Gang immer wieder in Schlägereien verwickelt oder wurde sogar angeschossen. Ein Vorfall brachte die Wende: Bei einer Auseinandersetzung wurde dem Rapper, dem seine Zukunft eigener Aussage nach damals egal gewesen ist, der Kiefer gebrochen. Dies führte offenbar zum Umdenken bei dem zügellosen Artist, der bürgerlich John Robert Hill heißt.

Prediger

Denn nach dem Kieferbruch verschwand er zunächst aus der Öffentlichkeit und suchte sich einen normalen Job. Anfang des Jahres meldete er sich per Video zu Wort und erklärte, dass er einen Job als Handwerker gefunden habe und sein Drogen- und Partyleben aufgegeben hat.

Knapp ein Jahr später ist er nun wieder auf Instagram und als Rapper aktiv, nennt sich jedoch John Gabbana und präsentiert sich als vollkommen neuer Mensch. Auf Social Media spricht er über die Zeiten, in denen er wegen der Drogen und seinem allgemeinen Zustand unglücklich ist. Außerdem erwähnt er häufig, dass er es Gott und Jesus zu verdanken hat, wieder in ein normales Leben zurückfinden zu können. Für nächstes Jahr hofft er, sein Geld wieder Vollzeit als Rapper zu verdienen und es mit christlicher Rap-Musik zu schaffen.

Hier hört ihr seine neue Musik