Zuna packt über sein Verhältnis zu Loredana aus
Zuna
Heute Morgen ist eines der wenigen, ausführlichen Interview mit KMN-Rapper Zuna erschienen. In dem Gespräch mit Watson geht es primär um die bewegende Lebensgeschichte des heutigen Rapstars, der im Alter von 15 Jahren aus dem Libanon nach Europa geflüchtet ist. Im Rahmen seiner Autobiografie
Allerdings wird in dem Interview natürlich auch auf aktuelle Themen eingegangen, zu denen zuletzt eine ganze Menge Fragen im Raum standen. So spricht Zuna unter anderem Klartext über sein Verhältnis zu Nash und Azet und macht klar, wie es derzeit um die KMN-Gang steht. Alles dazu lest ihr hier.
Loredana
Die KMN-Gang ist jedoch nicht das einzige Gesprächsthema, das es in diesem Jahr rund um Zuna gab. Anfang des Jahres haben sich etliche Gerüchte rund um eine vermeintliche Beziehung zwischen ihm und Loredana gebildet, die sich bis vor kurzem relativ hartnäckig gehalten haben. In dem Interview erklärt Zuna nun wie er zu den Gerüchten steht und weshalb die beiden derzeit tatsächlich so oft zusammen zu sehen sind.
Zuna über Loredana
„Es beruht momentan rein auf geschäftlicher Basis. Wir verstehen uns gut, wir sind gute Freunde. Sollte es zu einem Zeitpunkt dazukommen, wovon ich jetzt erstmal nicht ausgehe, dass sich die Freundschaft in eine Beziehung entwickelt, dann würde ich mich noch mal öffentlich dazu äußern. Es gibt ein Sprichwort: Sag niemals nie.
Ich kann nicht sagen, es wird niemals passieren, ich kann aber auch nicht sagen, es wird jemals passieren. Es bleibt offen. Ich versteife mich nicht auf den Gedanken, sondern versuche, den öffentlichen Druck von mir fernzuhalten. (…) Ich gehe meinen Weg weiter. Egal, wer was sagt oder denkt. Das sind Sachen, die plant man nicht, sondern die passieren. Entweder man äußert sich dann dazu oder nicht.
Aber bis jetzt ist alles cool. Wir verstehen uns. Ich arbeite an meinem Album und an ihrem mit. Wenn sie im Studio ist, gehe ich ab und zu mal vorbei und schaue ihr über die Schulter. Wir sind gute Freunde und falls es zwischen uns mehr geben wird, dann werden das die Leute früher oder später sowieso erfahren. Alle sollen sich mal entspannen und sich um sich selbst kümmern.“
(Quelle: Watson)
Hier kommt ihr zum ganzen Interview