Zuna über die KMN-Gang: „Ich habe keinen Kontakt mehr zu Nash“

Ein Jahr lang haben sich etliche Fragen in Bezug auf Zuna und die KMN-Gang aufgestaut. Antworten gab es bisher nur von Nash, der in seinen Livestreams offen zugegeben hat, dass er nicht mehr mit Zuna spricht und der Zusammenhalt der KMN-Gang auf der Kippe steht.

Zuna

Nun gibt es zum ersten Mal überhaupt ein klares Statement von Zuna selbst zu der Situation. Der Dresdner deutete in letzter Zeit immer wieder an, dass er das Verhältnis zu seinen Crew-Kollegen wieder geraderücken möchte. So ließ er beispielsweise neue goldene Schallplatten für die Single „Kartell“ produzieren, welche Nash zuvor als einen kleinen Grund für das Zerwürfnis nannte. Außerdem postete er die neue Single von Nash und wünschte ihm viel Glück.

Trotzdem gibt es in seinem neuen Interview mit Watson auch Kritik von Zuna an Nash. Er gibt zu verstehen, dass die KMN-Gang nach wie vor existiert, er sich jedoch gewünscht hätte, dass private Differenzen zwischen ihm und Nash nicht in die Öffentlichkeit getragen werden. Nash habe seiner Ansicht nach emotional reagiert, müsse aber akzeptieren, dass jeder von ihnen erwachsen ist und es für ihn wichtigere Dinge gäbe.

Über die KMN-Gang

„Die Leute verstehen das immer falsch. Wenn man keinen Kontakt hat, dann heißt das nicht, dass man sich gestritten hat. Im Endeffekt hat jeder seine Familie, seine Brüder, seine Geschwister, die er voranbringen will. Ich bin da relativ traditionell, was das angeht.

Ich beschäftige mich zuerst mit meiner Familie und dann mit meinem Umfeld. Ich habe mit der Musik nicht angefangen, um mich dann vollzudröhnen und Groupies hinterherzujagen. Ich habe es gemacht, damit es meiner Familie besser geht. Das hat für mich oberste Priorität.“

Statement zu Nash

„Um noch mal auf Nash zurückzukommen, wenn man ein Problem mit einem hat, dann klärt man das persönlich. Das ist keine Sache, die man in der Öffentlichkeit austrägt – besonders nicht bei so einer langjährigen Freundschaft. Ich glaube, er hat aus einem emotionalen Moment heraus gesprochen.

Die KMN-Gang gibt es noch. Aufgelöst haben wir uns nicht, das geht schon allein wegen der langjährigen Freundschaft nicht und zweitens haben wir auch ein Geschäft zusammen. Aber wir sind alle erwachsene Männer und keine kleinen Kinder mehr, die jetzt jeden Tag miteinander chillen müssen, um die Freundschaft zu beweisen. (…)

Ich habe keinen Kontakt zu Nash, weil ich für mich wichtigere Sachen zu tun habe. Dennoch, ich kenne den Jungen seit zehn Jahren, er ist ein gerader und stabiler Junge. Aber wie gesagt, ich bin beschäftigt mit meiner Familie und schaue, dass es denen weiterhin gut geht. Mit Azet ist von meiner Seite alles cool. Ich habe keine Zeit für Streitigkeiten.“

(Quelle: Watson)

Hier kommt ihr zum Interview

Watson.de