Dagi Bee schreibt direkte Nachricht an Samra
Samra
Seit einigen Tagen hat Samra ein weitere Business neben seinem Rapgeschäft eröffnet. Der 25-Jährige, der eigenen Angaben nach allein durch seine Musik bereits 8 Millionen Euro schwer ist, hat damit sein insgesamt drittes Standbein aufgebaut. Vor einigen Monaten eröffnete er unter dem Namen „Cutaleya“ bereits einen Friseursalon in Berlin-Lichterfelde, der Gegend in der er auch privat wohnt.
Cataleya-Sneaker
Nun wagt er erstmals einen Schritt in der Mode-Branche und bringt in Zusammenarbeit mit Mybudapester, die für den weltweiten Vertrieb von Designer-Marken bekannt sind, einen eigenen Schuh raus. Der Sneaker wird den Namen „Cataleya“ tragen und somit das „Cataleya“-Imperium des Musikers noch weiter vergrößern.
Warum Samra sich beim Release seines Sneakers für die Zusammenarbeit mit einem Edelanbieter entschieden hat, wird dabei durch den Preis klar: Wenn ihr einen Schuh von Samra haben wollt, müsst ihr erst einmal 199€ blechen. Das klingt zunächst für einen stattlichen Preis und ist bei Schuhen definitiv im gehobenen Preissegment anzusiedeln.
Der Vertrieb von Samras Schuh betont jedoch die hohe Qualität der Materialen: „Premiumleder, coole Plattformsohle und Samras „Cataleya“ Schriftzug machen diesen Schuh zu einem Must-Have für Samra Fans und Sneakerheads!“
Des Weiteren gibt man auf der Webseite con Mybudapester an, dass der „305 SOBE“ aus ihrer eigenen Kollektion die Grundlage für den Sneaker bildet. Da dieser für 350€ angeboten wird, scheint der Preis für den Schuh von Samra also gerechtfertigt zu sein: „Als langjähriger Stammkunde stach Samra bei einer Shoppingtour im Budapester Schuhe – Flagship Store am Kurfürstendamm die Sneaker der neuen High Fashion Brand „305 SOBE“ sofort ins Auge. Der „Miami“ dient nun als Basis-Modell für Samras ersten eigenen Schuh – den „Cataleya“.“
Dagi Bee
Nun zeigt sich zumindest, dass Samra es mit seinem Einstieg in die Modebranche wirklich ernst meint. Denn soeben hat niemand geringeres als Dagibee seinen Sneaker in ihrer Story geteilt. Damit hat er schon einmal den Support von einer der größten Influencerinnen in ganz Deutschland. Wir wünschen viel Erfolg mit dem Sneaker!
Hier seht ihr den Post