Vier Ansagen in fünf Tagen – Fler beleidigt LX erneut

Mit seiner kürzlichen Videoansage scheint LX endgültig eine Grenze überschritten zu haben! Denn in den letzten paar Tagen scheint sich Rivale Fler überhaupt nicht mehr einkriegen zu können und immer wieder gegen den Hamburger und die 187 Strassenbande zu schießen.

Dass er in einer nach wenigen Minuten gelöschten Instagram Story als „H*rensohn“ bezeichnet wurde, kann der Berliner seinen Beef-Gegnern offenbar nicht so leicht verzeihen und tritt seitdem nahezu täglich gegen die Rap-Crew nach. Und auch er hält sich dabei in seiner Wortwahl alles andere als zurück…

Fler

Alleine in dieser Woche teilte Fler bereits drei Mal gegen Bonez MC und LX aus. Zuerst antwortete er mit einer harten Ansage auf die Story von LX, die die gesamte Eskalation der aktuellen Lage überhaupt erst losgetreten hat: „Ja du Junkie. Deine Brüder machen Millionen mit Rap, aber du Penner verkaufst Grasbeutel“

Nur zwei Tage später folgte dann aus dem Nichts eine weitere Ansage, die diesmal gegen Bonez MC gerichtet gewesen ist. Der 38-Jährige postete ein Foto von Bonez in seiner Story und beleidigte darin erstmals nicht nur den Rapper selbst, sondern auch seine Familie: „Machst hier auf Bushido 2.0, reicht jetzt die laufender Pimmel. Noname 2.0 müsste mal kommen… du Schw*nz vom Internat, der auf Straße macht.“

Aber selbst danach scheint sich Fler seinem eigenen Empfinden nach wohl noch nicht ausreichend für die Story von LX revanchiert zu haben. Denn er fand ein altes Foto von LX, auf dem er Model für einen Friseursalongewesen ist. Dazu schrieb Fler: „Ich war auf der Straße und im Heim…. Der H**ensohn Model für Techno-LSD Frisuren! Vergiss nie wo du herkommst!“

„Penner“

Nun gibt es die vierte Ansage innerhalb von nur einer Woche. Darin macht er sich wieder über LX lustig und zeigt seinen Diamant besetzten Schmuck für mehrere Hunderttausend Euro. Er erwähnt LX zwar nicht in der Story, hat ihn in seinen letzten Angriffen aber mehrfach als „Penner“ deklariert, weshalb er hier sehr wahrscheinlich erneut auf den 187-Rapper Bezug nimmt.

Hier seht ihr den Post