Instagram Nachricht – Gzuz will Freundin von Loko Ben klären

Gzuz

Konfrontationen geht Gzuz bekanntlich nicht aus dem Weg. Sei es mit der deutschen Justiz, der Polizei oder auch seinen Rapkollegen. Immer wieder beweist der 32-Jährige sein gutes Herz und ist stets für einen Scherz zu haben – aber manchmal kann er auch nicht anders und dreht am Rad.

So sind bereits einige Videos im Netz zu finden, in denen der Hamburger Rapper in Streitigkeiten gerät und völlig ausrastet. Selbst vor Gericht konnte er sich in diesem Jahr nicht kontrollieren und sorgte durch sein Verhalten dafür, dass der Richter ihn an einem Prozesstag sogar des Gerichtssaals verwiesen hat.

Auch die Liste der Anklagepunkte belegt, dass Gzuz ein Problem mit Regeln hat und sich lieber seine eigenen Maßstäbe befolgt als sich an vorgegebene Grenzen zu haben. Er selbst beschrieb den Lebensstil den er führt mit den folgenden Worten: „Ja, ich bin ein A*schloch und ich fahre damit gut“

Loko Ben

Ob er damit der Polizei, dem Staat oder Frauenrechtlern auf die Füße tritt, ist dem 187-Rapper herzlich egal. Problematisch wird es allerdings, wenn er mit seinem Verhalten die falschen Leute verärgert. Und dies scheint nun passiert zu sein. Denn so wie es aussieht, hat Gzuz eine Frau angeschrieben, die mit einem deutschen Rapper zusammen ist.

Wie Loko Ben in seiner Story offenbart, hat seine Freundin offenbar eine Nachricht von Gzuz erhalten. Dies will sich der Rapper, der sich in den vergangenen 3 Jahren über seinen eigenen Kanal eine Fanbase aufgebaut hat, nicht bieten lassen. Er konfrontiert Gzuz ganz direkt in seiner Story und droht mit Konsequenzen:

„Kennt ihr diese Lümmels, die einfach deine Freundin anschreiben, weil sie denken, sie kriegen alles was sie wollen. Digga, pass auf mit wem du spielst du notgeiler Affe, sonst lernen wir uns kennen. @Gzuz187_official“

Hier seht ihr den Post