Loko Ben und Fler wollen Gzuz und Bonez MC verprügeln

Gzuz

Vor einigen Stunden meldete sich Rapper Loko Ben mit einer direkten Ansagen an Gzuz zu Wort. Der Berliner konfrontierte den Platinkünstler mit einer Instagram Nachricht, die Gzuz offenbar an die Freundin von Loko Ben gesendet haben soll. Darin soll der Hamburger nach Ansicht von Loko Ben versucht haben, sich an seine Freundin ranzumachen. Dies kommentierte der Berliner mit einer deutlichen Ansage:

„Kennt ihr diese Lümmels, die einfach deine Freundin anschreiben, weil sie denken, sie kriegen alles was sie wollen. Digga, pass auf mit wem du spielst du notgeiler Affe, sonst lernen wir uns kennen. @Gzuz187_official“

Loko Ben & Fler

Ein paar Stunden später folgten dann ein paar Videoansagen von Loko Ben, die diesmal nicht nur an Gzuz, sondern auch an Bonez MC gerichtet waren. Da Gzuz nicht auf seine Nachrichten an ihn eingegangen ist, fordert der Berliner die beiden auf, die Sache persönlich zu klären. In diesem Zuge bietet der den 187 Strassenbande-Membern an, gegen ihn und Fler zusammen zu kämpfen:

„Gar kein Problem, du hast meine Nachrichten ignoriert. Alles easy, ich nehm dich gar nicht mehr ernst. Weil für dich brauch ich nur 59 Sekunden, 59 Sekunden brauch ich für dich. Deswegen (…) f*ck mit jemand anderes, nicht mit dem falschen. (…)

So digga, weil du dich bis jetzt noch nicht gemeldet hast Alter, hab ich nen kleinen Vorschlag für dich: Du packst Bonez, ihr sucht euch einen Standort aus, egal wo, interessiert mich nicht. Ich komm mit Fler und wir kämpfen eins gegen eins. Fler gegen Bonez, ich gegen dich, auf Ghettosport“

Fler hat die Ansage des Berliner Rappers inzwischen auch in seiner Story geteilt. Damit scheint er zu signalisieren, dass er einem Kampf gegen die 187-Rapper an der Seite von Loko Ben nicht abgeneigt wäre. Gestern erst betonte Bonez MC ebenfalls seine Absicht, Fler verletzen zu wollen wenn die beiden sich treffen. Was denkt ihr, wird es tatsächlich zu der Konfrontation kommen?

Hier seht ihr die Ansage