Fast nackt – Katja schenkt Fans Privatbesuch zu Weihnachten

Katja Krasavice

Die Rapperin und YouTuberin schafft es immer wieder für Schlagzeilen zu sorgen. Sei es nun durch kontroverse Videos auf YouTube, ihre sehr private Instagram Story oder diverse Aussagen in Interviews, die man so explizit nicht erwartet hätte zu hören.

So erklärte Katja Krasavice vor knapp einem Jahr in einem Interview, dass einer ihrer Lieblingsorte zum Verkehren ein Wald sei: „Ich hatte viele geile Orte! Ich markier‘ mir die sogar! Der letzte Standort war son Wald, neben der Autobahn! Da ist es am besten, da sieht dich keiner.“

Eine andere Sache, die immer wieder für Aufsehen in den Medien sorgt, sind ihre Boxinhalte. Immer wieder lässt sich die Rapperin neue Ideen einfallen, um ihren Fans eine einzigartige Box zu bieten. Einer der Boxinhalte ihrer letzten Alben waren unter anderem lebensgroße S*x-Puppen und, laut Katja, getragene Tangas.

Weihnachten

Heute ist der Tag des Jahres, an dem sich viele Familien zusammentun und gemeinsam feiern. Für viele ist Weihnachten der Tag, an dem Menschen beschenkt werden. Das Gleiche denkt sich anscheinend auch die „Million Dollar A$$“-Rapperin Katja Krasavice – und wie es aussieht, hat sie sogar ein Geschenk für ihre Fans geplant.

Privatbesuch

Die Rapperin und YouTuberin kündigte in ihrer Instagram-Story einen Privatbesuch für einen glücklichen Liker unter ihrem neuesten Post an. In ihrer Story sagt die erfolgreiche Künstlerin im Bikini folgendes: „Hey Leute, was geht ab?

Bei ganz vielen kommt ja heute der Weihnachtsmann vorbei aber checkt meinen neuen Post ab und liked den, dann komm ich heute bei euch vorbei, denn ich bin die Weihnachtsfrau und das macht auf jeden Fall viel mehr Spaß.“ Ob dieser halbnackte Privatbesuch tatsächlich zustande kommen wird?

Hier die Instagram-Story mit der Ankündigung von Katja Krasavice: