6ix9ine wird erneut angeklagt – jetzt geht es um einen bewaffneten Überfall

6ix9ine

Es ist nie vorhersehbar, was im Leben des Problem-Rappers 6ix9ine als Nächstes passiert. Seit Tekashi69 aus dem Gefängnis entlassen wurde, passierte vieles – er stellte neue Rekorde auf, wie zum Beispiel die meisten Live-Zuschauer auf Instagram oder der Release seines Songs „Trollz“, welcher nach wenigen Tagen von einem der höchstplatzierten Songs zu einem absoluten Flop wurde.

Bewaffneter Überfall

Jetzt nimmt sein Leben erneut eine völlig unerwartete Wendung, denn der Rapper wird aktuell wegen bewaffneten Überfalls angeklagt. Die Opfer von einem der Verbrechen von Tekashi 6ix9ine gehen vor Gericht gegen ihn vor und möchten, dass er für das bezahlt, was sie erlitten haben, als Tekashi und andere Gangmitglieder sie ausgeraubt hatten.

Seketha Wonzer und Kevin Dozier haben erst vor wenigen Tagen eine Klage gegen den Rapper eingereicht und behaupten, dass er Teil der kriminellen Verschwörung war, die im April 2018 in Gang gesetzt wurde und dazu führte, dass sie in New York City mit vorgehaltener Waffe überfallen und ausgeraubt wurden – etwas, zu dem Tekashi selbst vor einem Bundesgericht ausgesagt und sich für schuldig bekannt hat.

In den Dokumenten, die die News-Seite TMZ erlangen konnte, sagen Wonzer und Dozier, dass sie bei dem Überfall viele Sachen verloren haben – darunter Schuhe, Master-Aufnahmen, Festplatten, wertvoller Schmuck, eine Kamera und Bargeld.

Sie sagen, dass der komplette Vorfall eine Verwechslung war – Tekashi und Co. sollen vermeintlich gedacht haben, dass sie mit Rap-A-Lot Records verbunden wären. Die Opfer streiten jedoch jegliche Verbindung zum Musik-Label ab. In der Klage, die vom Anwalt Joe Tacopina eingereicht wurde, sagen sie, dass Tekashi den Raub jedoch nicht selbst begangen hat.

Er soll den Überfall aber von seinem SUV aus gefilmt haben, während seine Gangmitglieder der „Nine Trey Bloods“ den Überfall ausgeübt haben. Wonzer und Dozier wollen den Rapper jetzt für den Angriff verklagen, unter anderem auch für Körperverletzung und seelische Belastung, die sie erlitten haben sollen.

Hier ein Tweet von TMZ dazu: