Loredana mit emotionaler Nachricht an ihre Fans

Weihnachten

Obwohl die aktuelle Corona-Pandemie die Planung des Weihnachtsfestes für viele Familien in Deutschland durcheinander gebracht haben dürfte, konnten sich die meisten dank Lockerungen an den Kontaktbeschränkungen dennoch mit ihren Liebsten zusammen tun und das Fest genießen.

Doch nicht jeder hat das Glück Weihnachten mit einer Familie feiern zu können. Und dies scheint auch die Nr- 1 Rapperin Loredana zu wissen, weswegen sie sich via Instagram Story nun an ihre Fans gewandt und eine emotionale Nachricht zu Weihnachten veröffentlicht.

Darin wünscht sie zunächst ihren Fans „Frohe Weihnachten“ und fügt dann noch hinzu, dass dies vor allem an die gehe, die „gerade kein Dach über ihren Kopf haben“. Auch die Familien, die ihren Kindern keine Weihnachtsgeschenke leisten können und Kindern die keine Eltern haben möchte die Rapperin mit ihrer Nachricht beistehen.

„Frohe Weihnachten. Vor allem an die, die gerade kein Dach über dem Kopf haben. An die, die sich für die Kinder keine Weihnachtsgeschenke leisten können. An die, die an Weihnachten gearbeitet haben und immer noch arbeiten.

An die, die nicht gesund sind und gerade im Krankenhaus liegen. Und vor allem an alle Kinder da draußen, die keine Eltern haben. Weihnachten gehört euch! Möge Gott euch beschützen und ganz viel Kraft geben! Lori & Hana“

Silvester

Obwohl für Weihnachten die Kontaktbeschränkungen des aktuellen Lockdowns gelockert wurden, scheint die Regierung für Silvester keine Lockerungen geplant zu haben. Neben Böller-Verboten sorgt auch die aktuelle Beschränkung von 5 Personen aus zwei verschiedenen Haushalten für große Unzufriedenheit in Deutschland zu sorgen. Treffen dürfen sich nämlich nur maximal fünf Personen aus zwei Hausständen, wobei in vielen Bundesländern Kinder unter 12 Jahren nicht mitgerechnet werden.

Hier seht ihr den Beitrag von Loredana via Instagram Story:

Loredana via Instagram Story