Nach KMN-Streit – Zuna schreibt direkte Nachricht an Miami Yacine

Zuna

Vor einigen Tagen brach Zuna endgültig sein Schweigen zur aktuellen Situation innerhalb der KMN-Gang und klärte die Fans endlich darüber auf, was es mit der derzeitigen Funkstille zwischen ihm und den anderen Member der Rap-Crew auf sich hat. Dabei gibt der Dresdner zu verstehen, dass die KMN-Gang weiterhin besteht, er und Nash aber persönliche Differenzen haben.

Über zu KMN und Nash

„Die Leute verstehen das immer falsch. Wenn man keinen Kontakt hat, dann heißt das nicht, dass man sich gestritten hat. Im Endeffekt hat jeder seine Familie, seine Brüder, seine Geschwister, die er voranbringen will. Ich bin da relativ traditionell, was das angeht. Ich beschäftige mich zuerst mit meiner Familie und dann mit meinem Umfeld. (…)

Um noch mal auf Nash zurückzukommen, wenn man ein Problem mit einem hat, dann klärt man das persönlich. Das ist keine Sache, die man in der Öffentlichkeit austrägt – besonders nicht bei so einer langjährigen Freundschaft. Ich glaube, er hat aus einem emotionalen Moment heraus gesprochen.

Die KMN-Gang gibt es noch. Aufgelöst haben wir uns nicht, das geht schon allein wegen der langjährigen Freundschaft nicht und zweitens haben wir auch ein Geschäft zusammen. Aber wir sind alle erwachsene Männer und keine kleinen Kinder mehr, die jetzt jeden Tag miteinander chillen müssen, um die Freundschaft zu beweisen. (…)

Ich habe keinen Kontakt zu Nash, weil ich für mich wichtigere Sachen zu tun habe. Dennoch, ich kenne den Jungen seit zehn Jahren, er ist ein gerader und stabiler Junge. Aber wie gesagt, ich bin beschäftigt mit meiner Familie und schaue, dass es denen weiterhin gut geht. Mit Azet ist von meiner Seite alles cool. Ich habe keine Zeit für Streitigkeiten.“

Miami Yacine

Wer jedoch sowohl in den Aussagen von Nash, als auch in dem Statement von Zuna ausgelassen wurde, ist Miami Yacine. Der „Kokaina“-Star lebt in Dortmund, während alle anderen KMN-Member in Dresden wohnen, weshalb der Kontakt allein schon aufgrund der räumlichen Distanz nicht täglich erfolgt. Dennoch stellte sich bisher die Frage, wie die Rapper nach so langer Zeit ohne Kontakt zueinander stehen.

Nun gibt es die Antwort darauf. Letzte Nacht veröffentlichte Miami Yacine mit seiner Single „Europol“ ein ziemlich hartes Brett auf einem Drill-Beat. Auch Zuna konnte er damit offensichtlich beeindrucken. Er hat den Track gerade eben in seiner Story geteilt und lediglich mit einem „Wow“ kommentiert. Damit sollten auch die Fragen nach dem Verhältnis der beiden geklärt sein.

Unten seht ihr den Post von Zuna und könnt euch das neue Musikvideo von Miami Yacine geben. Der Dortmunder hat zeitgleich mit der Single außerdem sein neues Mixtape „Dilemma“ released, welches ihr ab sofort auf Spotify anhören könnt.

Hier seht ihr den Post

Hier hört ihr die Single