Nach Nasen-OP – Shirin David zeigt sich erstmals ungeschminkt

Shirin David

Wie sieht Deutschlands erfolgreichste Rapperin Shirin David eigentlich ungeschminkt aus? Das ist eine Frage, die sich wahrscheinlich schon fast jeder Fan der gebürtigen Hamburgerin gestellt hat. Während sie in den letzten Jahren immer wieder das ein oder andere Bild veröffentlicht hat, wo sie keine Schminke trug, gibt es nun eines, auf dem sie scheinbar komplett auf Schminke verzichtet hat.

Vor wenigen Wochen hat die Rapperin eine Nasen-Operation hinter sich gebracht, worauf die Fans nicht besonders gut reagiert haben. Doch die Rapperin zeigt sich selbstbewusst und präsentiert ihren neuen Look in ihrer Instagram-Story, in der sie komplett auf Schminke verzichtet.

Hier seht ihr Shirin David ohne Schminke:

Shirin David zeigt sich ungeschminkt

MEL

Rapperin MEL befindet sich zurzeit auf dem steilen Weg nach oben und ist neben Shirin David, Katja Krasavice und Hava eine von vielen weiblichen Rapperinnen, die 2019 so richtig durchstarten konnten. Vor einigen Tagen dachte die frisch verheiratete Rapperin darüber nach sich das Gesicht ein wenig aufzuspritzen.

Stand jetzt ist sie jedoch nicht ein bisschen operiert oder hat sonst etwas an sich machen lassen. Dennoch ist sie im Grunde immer geschminkt auf ihren Bildern. Nun hat sie zum ersten Mal ein Bild präsentiert, auf dem sie ohne Schminke, künstliche Wimpern oder sonstige Filter zu sehen ist.

Hier seht ihr es

MEL ohne Schminke, künstliche Wimpern und Filter

Loredana

Loredana hat eine der am schnellsten wachsenden Instagram-Communities in Deutschland und zeigt sich in ihren Videos und auf Fotos immer top gestyled. In ihrer Story zeigte sich die 24 jährige zuletzt jedoch  öfter von ihrer privaten Seite, vor allem wenn sie gerade Zeit mit Töchterchen Hana verbringt.

Dabei war sie kürzlich völlig ohne Filter oder Make-Up zu stehen. Was aber überhaupt nicht schlimm ist –  ganz im Gegenteil! Denn auch ohne Make-Up ist sie eine absolute Augenweide. Unten seht ihr die geschminkte Loredana.

Hier seht ihr sie