Farid Bang entschuldigt sich für Einbruch bei Badmomzjay

Farid Bang

Dass Farid Bang sich gerne mal auf Kosten anderer einen Scherz erlaubt, dürfte inzwischen kein Geheimnis mehr sein. Gerade wenn es auf Social Media um ernste Themen geht, grätscht der Banger gerne mal dazwischen und lockert die Situation mit einem unangebrachten Kommentar auf.

Erst kürzlich sorgte er für Lacher, als er sich unter dem Comeback-Posting von Jamule meldete. Der Duisburger hatte vor einigen Monaten einen unschönen Skandal und kam mit der Botschaft zurück, sich in Bezug auf das Thema Rassismus weitergebildet zu haben und in Zukunft seine Worte mit mehr Bedacht zu wählen. Farid fragte ihn genau unter diesem Post, ob er jetzt Reezy dissen würde, ein Schwarzer Rapper und Kritiker von Jamule.

Badmomzjay

Auch Rapperin Badmomzjay kennt bereits das Gefühl, wenn Farid Bang einen kleinen Scherz auf deinen Nacken macht. So postete der Düsseldorfer ein Foto vom 18. Geburtstag der Newcomerin und meinte, dass sie somit offiziell aus dem Beuteschema von Yo Oli herausgefallen sei. Das Ziel des Spruchs war in dem Fall eher Yo Oli und Badmomzjay war nur das „Setup“, wie man in der Comedy-Fachsprache sagen würde.

Diesmal hat Farid allerdings einen Post verfasst, in dem es ganz direkt um Jordan selbst geht. Kürzlich meldete sich die Rapperin mit einem Appell an ihre Fans zu Wort und bat darum, nicht mehr an ihrer Privatadresse zu klingeln und ihre Privatsphäre zu respektieren:

„Bin nur kurz hier um zu sagen, dass ich euch alle echt sehr doll lieb habe, aber bitte kommt nicht vor meine private Haustür, klingelt bei meinen Nachbarn, klettert auf meinen Dachboden und klingelt solange bis ich und meine Mama davon wach werden… uncool.“

Der Banger-Chef lässt sich diese Gelegenheit natürlich nicht nehmen um sich ein wenig über die Situation lustig zu machen. Er entschuldigt sich bei Badmomzjay und deutet damit an, dass er es war, der auf ihren Dachboden eingebrochen ist – man muss seinen Humor einfach feiern!

Hier seht ihr den Post