Maske abgenommen und vorsätzlich gehustet – Airline verbannt Lil Pump auf Lebenszeit

Lil Pump

Mit seiner Musik sorgt Lil Pump schon lange nicht mehr für Schlagzeilen. Sämtliche Singles, die der „Gucci Gang“-Star in diesem Jahr veröffentlicht hat, kommen zusammengenommen nicht einmal auf 10 Millionen Streams. Dass er überhaupt noch als relevanter Rapper gezählt werden kann, hat er lediglich den Hits aus der Anfangszeit seiner Karriere zu verdanken.

Wenn aktuell überhaupt nochmal über ihn geredet wird, dann wenn er sich für Wahlpropaganda von Donald Trump hergibt oder sich mit Größen wie J. Cole oder Eminem anlegt und sie auf Instagram aufs übelste beleidigt. Andernfalls, ist es sowohl um ihn, als auch um seine Musik ziemlich still geworden.

JetBlue

Nun sorgt der 20-Jährige wieder einmal für Schlagzeilen. Und wieder glänzt er dabei nicht mit positivem Verhalten oder einem netten Charakter. Wie TMZ berichtet, hat sich Lil Pump nämlich selbst ins Abseits geschossen und ein lebenslanges Flugverbot bei der Airline Jetblue eingehandelt.

Hintergrund ist eine Flugreise am Samstag zwischen Fort Lauderdale und Los Angeles, auf der Lil Pump als Fluggast dabei gewesen ist. Mitten im Flug nahm der Rapper seine Maske ab und weigerte sich trotz Aufforderung der Flugpersonals, sie wieder aufzusetzen. Dabei soll er das Personal auch heftig verbal attackiert haben.

Der Pilot kontaktierte sogar den Zielflughafen in Los Angeles und rief die Polizei, die bei der Landung bereits auf Lil Pump wartete. Grund dafür ist das asoziale Verhalten des Rappers. Er soll nach Angaben des Piloten nämlich vorsätzlich Gegenstände im Flugzeug angehustet haben. Verhaftet wurde er nach der Landung allerdings nicht.

Nachdem das lebenslange Hausverbot bei Jetblue bekannt wurde, legte Lil Pump auf Instagram nach. Er schoss nochmal heftig gegen die Airline und outete sich endgültig als geistiger Tiefflieger als er die Corona-Pandemie für Fake erklärte: „F*ck JetBlue, f*ck everybody that work in there. All 2020-21, I ain’t wearing no mask, I ain’t gotta wear no f*cking mask b*tch, Corona’s fake. Bye“

Hier seht ihr die Ansage