Spätes erstes Mal – Fler mit großer S*xbeichte

Fler

Dass Rapper Fler kein Kind von Traurigkeit ist und innerhalb der Damenwelt durchaus Eindruck hinterlassen kann, dürfte kein Geheimnis sein. Über seine Fähigkeiten als Lover sind im vergangenen Jahr sogar Zeitungsberichte erschienen, in denen eine geheimnisvolle Frau über ihr angebliches Abenteuer mit dem Maskulin-Chef spricht und ihn dabei ziemlich gut darstellt.

Beichte

Aber das war nicht immer so. Denn zu Beginn seiner Karriere lief laut eigener Aussage so gut wie nichts mit den Frauen. Wie Fler in seinem neuen Interview erzählt, hatten sowohl er als auch Bushido ihre Schwierigkeiten mit der Frauenwelt klarzukommen und waren

Die Beichte von Fler

„Wir hatten auch wirklich so eine Haltung gehabt, das klingt vielleicht für viele auch ein bisschen wieder zu krank oder so. Aber wirklich, keine Frau auf der Welt hätte unser Vertrauen bekommen. Keine Frau, nur die Mutter war da. Seine Mutter, meine Mutter war nicht mehr da.

Jede Frau war für uns ne Dings alter, du weißt doch: ‚Die wollen uns nicht, weil wir sind pleite, wir haben keinen Erfolg, wir sind Niemande, niemals werden die uns cool finden.‘ Wir hätten niemals gedacht, wenn da so eine Olle um die Ecke gekommen wäre, ne hübsche Frau, die hätte vielleicht mal nett mit uns geredet und so, ich schwöre, die Welt hätte sich für uns umgedreht.

Also wir wussten ab diesem Tag, wir müssen irgendwas erreichen. Weil er hatte damals wirklich schlechte Erfahrungen mit seiner Freundin gemacht, ich war, hab erste Mal Sex mit 18 gehabt, ich war mit Frauen gar nicht am Start und so. Für uns war das so, keine Frau wird uns jemals ernst nehmen und so.

Hört man ja auf ‚Carlo Cokxx N*tten‘, wir haben sehr viel Liebeskummer-Sachen und so. Der Drive war wirklich ‚Krass, uns gucken die Weiber mit dem A*sch an, uns gucken alle mit dem A*sch an‘, es ging wirklich darum Erfolg zu haben um den Frauen auch eins reinzudrücken, also voll beh*ndert.“

Hier seht ihr das Interview (Ab 31min)