Nach Schönheits-OP – Mois bewertet Shirin Davids Veränderung

Ungeschminkt

Die Zahl an erfolgreichen weiblichen Rappern in der deutschen Rap-Szene wächst stetig. Rapperinnen wie Shirin David, Loredana oder auch Katja Krasavice sind beliebter denn je und haben sich in der Szene etabliert. Dabei kommt neben der Musik öfter mal eine Frage auf – wie sehen die Rap-Stars eigentlich ungeschminkt aus?

Viele Rapperinnen haben sich bereits ungeschminkt gezeigt – darunter Loredana, die übrigens eine der am schnellsten wachsenden Instagram-Communities in Deutschland hat! In ihren Fotos und Musikvideos zeigt die 25-jährige sich immer top gestyled, aber auf Instagram gibt sie ihrer wachsenden Community auch immer wieder mal private Einblicke, zum Beispiel wenn sie gerade Zeit mit ihrer Tochter verbringt – vor kurzem war sie dabei auch komplett ohne Filter und Make-up zu sehen.

Auch Rapperin MEL, die 2019 so richtig durchstarten konnte, zeigte sich zuletzt ungeschminkt auf Instagram. Vor einigen Monaten dachte die frisch verheiratete Rapperin noch darüber nach, sich das Gesicht ein wenig aufzuspritzen. Stand jetzt hat die türkisch-stämmige Rapperin jedoch keine künstlichen Eingriffe machen lassen.

Shirin David

Anders sieht das Ganze bei Shirin David aus – die 25-jährige hat in den letzten Tagen eine Nasen-Operation hinter sich gebracht. Ihre Fans reagierten eher gespalten auf diesen Eingriff, trotzdem zeigt sie sich jetzt selbstbewusst mit ihrem neuen Look auf Instagram.

Während die Rapperin in den letzten Jahren immer wieder das ein oder andere Bild veröffentlicht hat, wo sie keine Schminke trug, gibt es nun eines, auf dem sie scheinbar komplett auf Schminke verzichtet hat.

Mois

Nachdem bereits viele Fans in den Kommentaren auf den Eingriff reagierten, gibt es nun eine Reaktion direkt aus der Rap-Szene. Der YouTuber, Rapper und Labelchef der „Keller GmbH“ Mois hinterließ den Kommentar „ich mag deine Nase“ unter dem neuesten Post von Shirin David auf Instagram!

Hier seht ihr seine Reaktion

Mois auf der Instagram-Seite von Shirin David