Groupie berichtet von S*x mit deutschem Rapper – jetzt spricht Farid Bang

Deutscher Rapper

Vor einigen Minuten ging ein relativ ungewöhnliches Beitrag der BILD-Zeitung online. Darin schildert eine 31-jährige Frau wie sie angeblich einen deutschen Rapper kennengelernt habe und anschließend S*x mit ihm gehabt hat.

Die beiden haben sich bei einem geschäftlichen Meeting in Hamburg kennengelernt, wo es angefangen habe zu knistern. Er habe sich ihr gut präsentiert: „Ich erwartete einen einfach gestrickten Typen, der das Glück hatte, mit ‚Ich f**ke deine Mutter‘-Reimen reich zu werden. Umso überraschter war ich, als mir ein charmanter, witziger, redegewandter Typ gegenübersaß.“

In einem ruhigen Moment fragte er sie nach einem Treffen. Wenige Tage später kam es in ihrer Wohnung zum S*x. In dem Beitrag beschreibt sie jedes kleine Detail und geht haarklein darauf ein, wie es abgelaufen ist. Dabei lässt sie keine Intimität aus. Alles nachlesen könnt ihr hier bei BILD.

Farid Bang

Auch Farid Bang hat von dem Bericht Wind bekommen und macht sich nun darüber lustig, dass er ja gar nicht wissen würde, auf welchen Rapper der Beitrag der BILD anspielt. Seinen Fans gegenüber zählt er sarkastisch auf, dass der Rapper aus Berlin kommt und keinen Migrationshintergrund habe, er aber nicht darauf komme, wer damit gemeint sein könnte.

Dass hier auf Fler angespielt worden ist, dürfte anhand des Textes klar sein. Es geht um einen Berliner Rapper ohne Migrationshintergrund, der harten Straßenrap macht: „Er lebt in Berlin. In seinen Musikvideos wirkt er wie ein Möchtegern-Badboy: gewollt hart und ein bisschen dümmlich. Im Gegensatz zu vielen seiner Rapper-Kollegen hat er keinen Migrationshintergrund.“

Außerdem strotze der betreffende Künstler vor Testosteron und habe einen kleinen Welpen. Zusätzlich dazu mag er italienisches Essen, offenbar vor allem Pasta. Obwohl in dem Text gesagt wird, dass sein Name bewusst nicht erwähnt wird, müsste man sich schon ziemlich naiv stellen, um die Anspielungen auf Fler nicht zu verstehen. Darüber macht sich Farid Bang in dem Video unten lustig.

Hier seht ihr den Ansage von Farid

Gepostet von Ferdinand von Ballin am Mittwoch, 11. März 2020