Nach Bushido & Bonez MC-Diss – Fler packt über Karottenstory aus

Bonez MC

In den letzten Wochen gab es immer wieder Anspielungen von Bonez MC auf die berühmte Karotten-Geschichte rund um Fler. Auf Instagram behauptete der 35-Jährige wiederholt, etwas über die Hintergründe der Story erfahren zu haben und bald darüber auspacken zu wollen. Dabei erwähnte er mehrmals das Wort „Eukalyptusbonbons“, die darin eine Rolle spielen sollen.

Fler

Nun gibt es die indirekte Antwort von Fler auf die jüngsten Angriffe des Hamburgers und eine klare Ansage zur gesamten Karotten-Story, die bereits seit mehr als 10 Jahren immer wieder von seinen Feinden aufgegriffen wird. Auch Bushido nutzte diese Angriffsfläche zuletzt vermehrt und disste Fler häufig mit Karotten-Anspielungen.

Im neuen Interview bei TV Strassensound liefert der Maskulin-Chef Einblicke in seine Vergangenheit und erklärt, wie die fehlende Unterstützung seiner Familie und seine Zeit auf der Straße und im Heim dazu geführt haben, dass er heutzutage mental mit Angriffen dieser Art umgehen kann. Außerdem gibt er erneut klar zu verstehen, dass an der uralten Geschichte nichts dran ist.

Hier ist das statement

„Wenn du eine gute Familie hast ist das schön, aber du bist dann nicht derselbe Motherf**ker wie ich. Wenn du Sachen erlebt hast wie ich, aufgewachsen bist wie ich – alleine – dann hast du eine ganze andere mentale Stärke. Das wünsch ich nicht jedem, ist auch nicht schön. Nur weil du jetzt stärker geworden bist, nur weil du gelitten hast heißt nicht, dass jeder jetzt leiden soll.

Aber dann leg dich nicht mit jemandem wie mir an, weil diese Psychospielchen, die kannst du nicht so wie ich. (…) Die Leute kommen ja bei mir und machen Sprüche und denken, sie könnten mich mit meiner Vergangenheit schlagen. Die Leute checken nicht, ich hab meine Vergangenheit schon längst besiegt.

Weißt du, das lustigste ist, die einzige Sache mit der sie mich die ganze Zeit beleidigen, ist eine erfundene, absurde Kindergeschichte, weil sie sonst überhaupt nichts sagen können. Was könnten sie sagen bei einem Typen, der so real ist wie ich?“

Hier seht ihr das Interview