Fler hat zwei Millionen Euro für seine Villa bezahlt

Fler

Kaum eine Woche vergeht mehr in der Rap-Welt ohne eine Neuigkeit, bei der Fler beteiligt ist. Seit über zwei Jahrzehnten ist er nun Teil der Rap-Szene und mischt diese auch heute noch ordentlich auf. Auf dem Wikipedia-Eintrag von Fler hat alleine der Punkt „Konflikte mit Rappern“ mehrere Abschnitte eingenommen. Darunter fallen Auseinandersetzungen mit Bushido, Kollegah und Farid Bang, Sido, Manuellsen, ehemaligen Künstlern seines Labels Maskulin und der 187 Straßenbande.

Obwohl auch der Beef mit Bushido seit Jahren anhält, dürfte der aktuellste Konflikt von Fler mit Rappern aus der 187 Strassenbande bestehen. Dort finden wir mittlerweile im Wochentakt neue Seitenhiebe und Sticheleien von beiden Parteien.

Erst kürzlich traf Fler in einem Interview harte und teils drohende Aussagen gegen 187 Strassenbande Mitglied Bonez MC. So hieß es im Interview bei TV Strassensound: „Du weißt, wenn ich eklig bin.. Niko Backspin, Kollegah-Realtalk Interview Part 2. Ich brauch für den keinen Diss-Song. (…)

Bro, lass es, mach nicht deine.. du kannst mich nicht erniedrigen, du bist nicht krasser. Wenn deine Fans glauben du bist krasser, du bist realer, du bist dies, du bist das, pipapo. Guck mal, lass mich nicht anfangen wirklich eklig zu reden so. Über Hamburg und Berlin und was da abgeht und hin und her. Er soll mich in Ruhe lassen, soll sein Ding machen, soll nicht den Unterdrücker spielen.“

Haus

Trotz vieler Kontroversen in der Karriere von Fler, konnte er sich als Künstler in der Szene etablieren und feiert zahlreiche Erfolge mit seiner Musik, aber auch mit seiner Person. Schlussendlich sind auch Kontroversen immer gutes Marketing – und das zahlt sich am Ende aus.

Dass Fler jetzt auch Lorbeeren aus seiner jahrelangen Arbeit ernten kann, wird im neuen „Kreuzverhör“ mit Leon Lovelock deutlich. Dort stellt ein Fan die Frage, wie viel das neue Haus von Fler gekostet hat – die Antwort: „um die zwei Millionen“! Damit fällt sein Haus eindeutig unter die Kategorie Luxusimmobilie.

Das komplette Interview könnt ihr hier sehen