Aus der Traum – Mozzik und Loredana sind getrennt

Ehe

Seit mehreren Monaten dreht sich das Liebes-Karusell der beiden ehemaligen Partner Mozzik und Loredana immer weiter hin und her. Mal scheint es so, als ob die beiden erneut in einer Beziehung seien und manchmal sieht es so aus, als seien sie getrennt.

Jüngste Entwicklungen ließen auf ersteres hoffen. So gab es immer wieder Gerüchte über eine Wiedervereinigung der beiden, da man sie auf Fan-Fotos immer wieder zusammen sehen konnte. Auf den heimlich geschossenen Fotos schienen Mozzik und Loredana sich prima zu verstehen.

Erst vor Kurzem berichteten albanische Medien darüber, dass die beiden sogar wieder zusammen wohnen würden. Passend dazu erwähnte Loredana in einem Interview mit Aria, dass ein Zusammenkommen der beiden nicht mehr nur an Tochter Hana geknüpft ist: „Wir sind auch mittlerweile alleine unterwegs – es muss nicht immer Hana dabei sein.“

Ein Foto von Loredanas Instagram Story zeigte sogar, dass Deutschraps ehemaliges Traumpärchen immer noch verheiratet sind. In der Story zeigte die Schweizerin ihr Ticket, auf dem ihr kompletter Name stand: „Loredana Aliu“ – wobei „Aliu“ der Nachname von Ex-Mann Mozzik ist. Loredana heißt mit bürgerlichen Namen Zefi, nach ihrer Heirat wurde der Familienname von Mozzik übernommen.

Aus der Traum

Doch nun scheint der Traum einer Wiedervereinigung endgültig zerstört zu sein. In einem neuen Interview mit den albanischen Medien erklärt Mozzik, dass sie weder zusammen wohnen, noch sich oftmals sehen und auch nicht wieder zusammen sind.

So heißt es übersetzt: „Ich sehe sie vielleicht einmal in der Woche. So ist unser Leben, habe keine Wahl, da wir ein gemeinsames Kind haben. Wir waren nur zusammen unterwegs, um unserer Tochter etwas zu kaufen. Wenn ich mich versteckt hätte, und das ganze geheim halten wollen würde, dann wäre ich nicht mit ihr ins Shoppingcenter gegangen.

Sie ist die Mutter meiner Tochter. Das ist jetzt nichts „wow“. Es gibt nichts zwischen uns. Es gibt nichts was ich verstecken müsste. Wenn es etwas gegeben hätte, wäre es mir nicht peinlich zu sagen ‚ja wir sind wieder zusammen‘. Sowas kann man nicht geheimhalten.“

Hier seht ihr es im Interview von Mozzik auf YouTube: