Klarstellung – Jigzaw mit Statement zu Asche

Jigzaw

In letzter Zeit machte der Hagener Rapper Jigzaw oft mit negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Zuletzt drohte der Beef mit YouTuber Leon Machere zu eskalieren und in einem Boxkampf zu münden. Jigzaw weigerte sich schlussendlich jedoch, in den Boxring zu steigen und musste für diese Aktion viel Kritik einstecken.

Transformation

Kurz nach diesen Vorfällen kündigte der in der Türkei lebende Rapper jedoch an, sich komplett verändern zu wollen. Er selbst sei nicht mehr zufrieden mit seinem Verhalten und wolle dies nun anpacken. Tatsächlich kann man nun, einige Monate später, bereits eine starke körperliche Transformation erkennen.

Asche

Nun lässt sich Jigzaw anmerken, auch sein Verhalten geändert zu haben. Gestern postete dieser ein Lachsmiley in seiner Instagram-Story – schnell wurde dieser Post in Verbindung mit den aktuellen Vorfällen rund um Kollegah-Signing Asche gebracht. Wie Jigzaw nun ausführlich erklärt, ist dem nicht so! Dieser Smiley war demnach einer anderen Personen gewidmet.

Wie das ehemalige Alpha Music-Signing erklärt, habe er sein Verhalten auch in diesem Bezug geändert und wolle niemanden auslachen. Eigener Aussage nach war Asche immer gut zu ihm, weshalb er auch keinen Grund sieht, jetzt in die Offensive zu gehen. So heißt es in seinem Statement:

„Ich lach niemanden aus, vallah, ich hab nichts davon. Ich guck nicht mehr nach links oder rechts (…) Ich hoffe ihr merkt diese Wandlung, weil der alte Jiggi hätte bei den Geschehnissen zur Zeit 30 Storys gemacht, 20 mal Live gegangen, 400 Ansagen geschwungen… Alles gut, vallah. (…)

Mir ist egal wo derjenige herkommt, bist du gut zu mir, bin ich auch gut zu dir. Asche war nie zu mir schlecht. (…) Viele haben jetzt erwartet ich geh jetzt drauf, aber zu mir war er gut, vielleicht in Tracks wurde ich heimlich gedisst, weiß ich nicht, ich hab keine Tracks gehört. Aber zu mir war er nicht schlecht, ich bin nicht schlecht zurück. Mein Lachsmiley galt nicht dieser Person. Die galt einer anderen Person.

Hier seht ihr das Statement von Jigzaw