Trennung von Loredana – Mozzik legt noch einen nach

Loredana & Mozzik

Seit einigen Monaten ist die Beziehung der beiden ehemaligen Partner Loredana und Mozzik sehr unklar – Mal wirkt es so, als ob das Rapper-Duo wieder zusammen wäre und manchmal sieht es so aus, als wären sie weiterhin getrennt.

Es gab immer wieder diverse Gerüchte über Loredana und Mozzik, die darauf hindeuteten, dass sie erneut zueinander gefunden haben. Auf Fan-Fotos war das Duo immer wieder gemeinsam zu sehen und es wirkte auf den Fotos so, als würden sich die beiden prima verstehen.

Die albanischen Medien haben erst kürzlich darüber berichtet, dass Loredana und Mozzik wieder zusammen wohnen würden und zum passenden Zeitpunkt erwähnte Loredana in einem Interview sogar, dass sie auch zu zweit alleine unterwegs sind und nicht mehr an ihre Tochter Hana gebunden wären, um gemeinsam etwas zu unternehmen.

In einer Story war sogar zu sehen, dass die beiden immer noch verheiratet sind. Auf einem Ticket der Schweizerin war ihr kompletter Name zu sehen: „Loredana Aliu“. Es ist anzumerken, dass das nicht ihr bürgerlicher Nachname ist, sondern der von ihrem vermeintlichen Ex-Mann Mozzik. Loredanas gebürtiger Nachname lautet „Zefi“

Instagram-Story

Doch das alles war scheinbar nur Wunschdenken der Fans. In einem Interview mit albanischen Medien sagt er übersetzt Folgendes: „Ich sehe sie vielleicht einmal in der Woche. So ist unser Leben, habe keine Wahl, da wir ein gemeinsames Kind haben. Wir waren nur zusammen unterwegs, um unserer Tochter etwas zu kaufen. Wenn ich mich versteckt hätte, und das ganze geheim halten wollen würde, dann wäre ich nicht mit ihr ins Shoppingcenter gegangen.

Sie ist die Mutter meiner Tochter. Das ist jetzt nichts „wow“. Es gibt nichts zwischen uns. Es gibt nichts was ich verstecken müsste. Wenn es etwas gegeben hätte, wäre es mir nicht peinlich zu sagen ‚ja wir sind wieder zusammen‘. Sowas kann man nicht geheimhalten.“

Jetzt veröffentlichte er zusätzlich noch eine Instagram-Story, in der er ein Bild mit folgendem Text teilte: „Alle meine Freunde sagen mir, ich würde eine Freundin brauchen. Doch ich bin ein Single-Vater und habe Angst, dass ich keine finden werde, die verstehst, dass mein Kind meine oberste Priorität ist.“

Hier die Instagram-Story:

Instagram-Story von Mozzik