Manuellsen spricht über die Trennung von seiner Frau

Es ist ein schwieriges Thema, bei dem die berechtigte Frage aufkommt, ob es überhaupt in die Öffentlichkeit gehört und ob man darüber berichten sollte. In einer Welt ohne Social Media würden Themen wie diese wahrscheinlich nicht nach außen gelangen.

Die Realität mit Instagram und Co. sieht inzwischen jedoch anders aus. Jeder hat die Möglichkeit, in sekundenschnelle die Aufmerksamkeit von Tausenden Menschen zu erhalten und private Geheimnisse nach außen zu tragen. Was früher noch Paparazzi brauchte, die bei großen Filmstars vor der Haustür auf Schnappschüsse lauerten, wird heutzutage durch unsere eigenen Handys erledigt.

Ob dies eine Rechtfertigung dafür ist private Themen öffentlich zu behandeln, bleibt trotzdem eine schwierige Frage, die von Fall zu Fall beantwortet werden muss. Manuellsen hat die Beantwortung dieser Frage im aktuellen Fall vorweggenommen und sich bewusst dazu entschieden, seine Geschichte zu erzählen und der Öffentlichkeit Einblicke in sein Leben abseits der Kamera zu gewähren.

Manuellsen

Echte Fans von Manuellsen dürften bereits seit einigen Wochen davon wissen, die meisten haben bisher aber noch nichts davon mitbekommen. Vor wenigen Minuten hielt der Mülheimer einen rund 20-minütigen Livestream ab, in dem er seinen Fans aus seinem Privatleben berichtet und erklärt hat, dass er und seine Ehefrau sich getrennt haben.

In dem Stream erklärt der Musiker, wie es zur aktuellen Situation kommen konnte und wie sehr ihn die Sache in den vergangenen vier Wochen belastet hat. Unglücklicherweise fiel genau in diese Zeit auch sein kürzlicher Konflikt, der ihm eine Menge Ansehen bei den Rap-Fans gekostet hat.

Dass er sich dabei in einer privaten Ausnahmesituation befand und sein Nervenkostüm, wie er im Livestream selbst zugibt, in dieser Zeit angekratzt gewesen ist, konnten die Fans dabei jedoch nicht berücksichtigen. Unten könnt ihr euch das gesamte Statement von Manuellsen ungeschnitten ansehen. Vielleicht wird dadurch auch der ein oder andere Kritiker erkennen, dass mehr zu einem Menschen gehört, als das was er im Internet von sich zeigt.

Hier seht ihr den Livestream