Bonez MC mit der nächsten Provokation an Fler

Sie hätten es fast geschafft – eine Woche Ruhr zwischen Fler und Bonez MC. Doch nur wenige Stunden bevor eine Woche seit den letzten Sticheleien vergangen ist, stichelt der 187-Rapper wieder gegen seinen Lieblings-Feind aus Berlin und macht sich über eine Aussage aus seinem letzten Interview lustig…

Bonez MC

Letztmalig kam es am Neujahrstag zu den letzten Sticheleien zwischen dem Berliner und dem Hamburger. Ausgangspunkt waren die traditionellen „Jahresrückblick“-Interviews, die Fler zum Ende jedes Jahres mit verschiedenen Portale führt. Bei TV Strassensound kam er auch auf Bonez MC zu sprechen und sprach in seinem Statement eine klare Warnung aus:

„Ich könnte jetzt wirklich zehn Minuten über Bonez reden und es würde, ihm Schaden zufügen. Ihr wisst alle, ich kann quatschen. Guck mal Bonez. Letzte Warnung! (…) Bro, lass es, mach nicht deine.. du kannst mich nicht erniedrigen, du bist nicht krasser.

Bonez MC machte sich wenig später über eine Stelle aus demselben Interview lustig. Fler erklärte darin, dass Leute, die in einer 30er-Zone wirklich 30 fahren, für ihn die „größten H**ensöhne“ sind. Nach dem sein Hund Lennox angefahren wurde und gestorben ist, beschwerte er sich hingegen noch darüber, dass die Fahrerin des Unfallwagens in einer 30er-Zone zu schnell gefahren sei.

„Fahrrad“

Eine Woche später nimmt sich der Rapper nun eine weitere Stelle aus einem anderen Interview zu Brust. Dort reißt er einen Satz von Fler aus dem Kontext, in dem der Maskulin-Chef erklärt, dass das Wort „Fahrrad“ nur eine Silbe beinhalten würde. Das ist natürlich grammatisch falsch, ist von Fler aber anders gemeint gewesen. Stattdessen sei „Fahrrad“ ein Wort, für das man wegen seiner Metrik andere Flows und Reime benutzen muss als für andere Worte mit zwei Silben.

Bonez, der vor zwei Wochen 35 Jahre alt geworden ist, zieht die Aussage ins lächerliche und bezeichnet Fler dafür als „King“. Jeder der seinen Humor kennt, dürfte den Sarkasmus direkt erkennen. Außerdem lacht er über den Fakt, dass sich seine neue Single ebenfalls primär um das Wort „Fahrrad“ dreht.

Hier seht ihr die Stories