Baba Saad mit Mega-Statement zum Angriff von SadiQ

Baba Saad

Vor einigen Stunden veröffentlichte SadiQ eine harte Ansage, die sich hauptsächlich gegen Baba Saad gerichtet hat. Der Rapper und Labelchef aus Frankfurt wurde dabei ungewöhnlich ausfallend und beleidigte sowohl Baba Saad selbst, als auch seine geschäftlichen Tätigkeiten in der Shisha-Branche.

Was der Stein des Anstoßes für diese Ansage gewesen ist, ging darauf nicht hervor. Denn öffentlich hat sich Saad schon lange nicht mehr zu SadiQ geäußert. Umso überraschender ist deshalb, dass ich der Bremer ausgerechnet jetzt dazu entschlossen hat, auf den Angriff seine ehemaligen Weggefährten zu antworten und kontert seine Vorwürfe argumentativ aus.

Sein ganzes Statement

„Kleiner Mann, ich habe deinen Namen seit 5-6 Jahren nicht erwähnt, aber du legst das als Schwäche aus und bellst seit einer halben Ewigkeit immer weiter, weil du anscheinen sehr komplexbeladen bist. Ich hoffe, dass du dir das was ich dir jetzt sagen werden zu Herzen nimmt, mein erbärmlicher Freund. Deine Statements und Ansagen sind weder cool, noch verbreiten sie Angst. Dich nimmt in deiner Szene kein Mensch ernst du Idiot, merkst du das eigentlich nicht? Das Einzige was deine Ansagen bewirken, ist dass du damit immer wieder eine ausgeprägte Dummheit bestätigst.

Du warst nur in einer Sache „Intelligent“. Du hast eines Tages „verstanden“, dass du als Künstler eine Nullnummer bist. Deswegen musst du ständig künstliche Beefs anzetteln damit es zumindest den Anschein erweckt, dass du als Musiker „lebst. (…) Hast du mich vorhin ernsthaft damit angegriffen, dass ich hart arbeite um mein Brot zu verdienen? In welcher verstrahlten Welt lebst du eigentlich?

Übrigens und als Randnotiz für dich, die Kohle macht in einem Monat mehr Umsatz als deine Spotify-Karriere in 5 Jahren macht. Nichts desto trotz möchte ich mich nicht darüber lustig machen, denn ich weiß wie es sich anfühlt wenig zu haben und das ist keine Schande. Meinetwegen kannst du den Gangsterpaten weiter spielen, das juckt mich nicht. Nimm deine Straße, bind eine Schleife drum und schieb sie dir sonst wo hin. Da wo ich mit meinen Füßen stehe, kannst du dein Kopf nicht hintun Habibi.

Spar dir diese Großfamilien Filme und deine Drohungen, weil das für dich nach hinten losgehen wird. Ich beherrsche dieses Spiel besser als jeder andere mein Junge. Jetzt kannst du wieder live gehen um vor 250 Zuschauern den Rambo zu spielen. Ich küss doch dein Herz. So mein Lieber, ich muss dann mal wieder Kohle ausliefern damit ich ein vernünftiges Leben führen kann. Hauste rein.“

Hier seht ihr den Post