Affäre mit Kanye West – jetzt spricht Jeffree Star

Kanye West

Seit einigen Tagen machen irre Gerüchte rund um Kanye West und seine angebliche Affäre mit Jeffree Star die Runde im Netz. Für Wirbel sorgten die Spekulationen dabei vor allem, weil Jeffree Star ein Mann ist und sein geheimes Techtelmechtel mit Kanye angeblich der Grund dafür sei, weshalb sich Kim Kardashian von dem Rapper scheiden lassen wolle.

Die Vertrauenswürdigkeit dieser Gerüchte war jedoch schon von Anfang an zweifelhaft. Denn verbreitet wurden sie von der TikTokerin Ava Louise, die sich in der Vergangenheit des Öfteren als abgebrüht entpuppt hat und fragwürdige Dinge tat, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

So war sie auch die Erfinderin der „Corona-Challenge“, bei der man an Klobrillen lecken musste um sich absichtlich mit Corona und anderen Krankheiten zu infizieren. Dass es ihr im aktuellen Fall also wieder nur um Fame geht, ist relativ naheliegend.

Jeffree Star

Nun hat sich zum ersten Mal eine beteiligte Person zu Wort gemeldet. Während Kanye West und Kim Kardashian sich sowohl zu den Trennungsgerüchte, als auch zu den wilden Theorien zu Kanyes Affäre mit dem Beauty-Influencer in einen Mantel des Schweigens hüllen, bezieht Jeffree Star erstmals Stellung zu den Meldungen.

Nach Angaben des 35-Jährigen sei Kanye West grundsätzlich nicht sein Typ, da er nur 1,73m groß ist und er auf sehr große Männer stehe: „Ich bin Single, ich schlafe mit niemandem. Es ist so verrückt und dumm. Ich sage das jetzt nur einmal: Ich stehe auf sehr große Männer.“

Jeffree ist der Ansicht, dass das Gerücht von der Tiktokerin gestreut wurde, um Aufmerksamkeit zu erlangen und sie berühmt zu machen: „Ich denke, irgend ein Mädchen hat diese Lüge in einem TikTok-Video erzählt, das viral ging und in dem sie sagt, dass sich Kim und Kanye scheiden lassen, weil er mit einem männlichen Beauty-Influencer schläft.“

Hier seht ihr die Videoansage