Der Disstrack von Asche gegen Mois ist online!

Asche

Rund eine Woche hat es gedauert, jetzt geht es richtig schnell – vor einigeDer n Stunden gab Asche bekannt, dass sein Antwort-Track auf das Video von Mois fertig ist. Auf einem Foto in seiner Instagram Story war dabei zu sehen, dass die Audiospur des Tracks satte 19 Minuten lang ist und wir uns dementsprechend auf einen Diss in Überlänge freuen können.

Vor wenigen Minuten gab der Alpha-Rapper dann den offiziellen Tracktitel und den Release-Zeitpunkt bekannt. Schon heute um 23 Uhr soll der Song mit dem Titel „History“ auf seinem eigenen Youtube-Channel „Asche Musik“ erscheinen.

History

Nun ist es endlich soweit. Nur wenige Stunden nachdem er den Song fertig aufgenommen hat, ist der mitsamt Musikvideo auf seinem Channel erschienen. Unten könnt ihr ihn euch in voller Länge geben und euch ein eigenes Bild darüber machen, ob Mois Recht hatte oder ob Asche euch mit seiner Sichtweise auf die Dinge überzeugen konnte.

Klar ist, dass es für Asche gerade um nicht mehr und nicht weniger als seine gesamte Rapkarriere geht. Durch den Skandal sind gerade die Augen von ganz Deutschland auf ihn gerichtet. Eine Aufmerksamkeit in diesem Ausmaß bekommen nur die wenigsten Künstler überhaupt einmal in ihrer Karriere.

Das ist eine große Chance für den Rapper. Es kann aber auch eine große Gefahr und mehr oder weniger das Aus für ihn sein. Wenn er die Öffentlichkeit jetzt nicht auf seine Seite ziehen kann, wird es schwierig für ihn, in Zukunft eine ernstzunehmende Position in der Rap-Szene einzunehmen.

Auch das bevorstehende Kollaboalbum von ihm und Kollegah „Natural Born Killers“ könnte durch die Behauptungen von Mois torpediert worden, womit auch die Karriere seines Labelchefs Kollegah zu einem gewissen Grad in den Händen seines Signings liegt. Die Erwartungen und Anforderungen an Asche sind also dementsprechend hoch. Jetzt wünschen wir euch viel Spaß mit dem 20-minütigen Realtalk-Track des Alpha Music-Rappers!

Hier seht ihr das Musikvideo

Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion