Beef mit Mois – Bushido stellt sich auf Asches Seite

Asche

Es ist aktuell das heißeste Thema der deutschen Rap-Szene. Seit mehreren Tagen wurde stark diskutiert, wann Asche seine Antwort zu den Anschuldigungen von Mois liefern wird und jetzt war es so weit. Asche veröffentlichte einen knapp 20-Minütigen Track auf YouTube und hatte einiges zu sagen.

Mois

Nach Release des Tracks war Mois auch schon mit einigen Instagram-Storys dabei. Er schrieb folgendes zu Asche: „Na gut, dann machen wir mal weiter. Ich fasse zusammen: Du bist kein Tschetschene, du bist nie im Krieg gewesen. Du hast deine Karriere lang gelogen. Du bist aus Polen – ist gut.

Bis jetzt waren Dinge die ich sagte alles klare Tatsachen – antworte einfach sag woher du bist – khalas. Deine Mutter – deine Verwandte. Nichts war über die Gürtel Linie – aber jetzt mach ich dich zu mashara Christoph. Ich hab über deine Familie und deine Kinder nicht geredet, weil es Ehrenlos wäre aber jetzt zeig ich dir, wo dein Platz ist.“

Es scheint nun so, als hätte Mois den kompletten Song gehört, denn er hatte noch ein paar letzte Worte zu Asche, der die Anschuldigungen über seine Herkunft im Track nicht abstritt: „Ich hab die line über meine Frau – und den Namen meines Sohnes – jetzt gehört. Ich scheisse auf YouTube, ich scheisse auf Fame, ich scheisse auf Kollegah und ich scheisse auf sun Diego.

Wenn du in Bochum weiter leben kannst bist du ein Mann. Ich werde nicht groß reden. Zeit zeigt alles. Ich habe keinen Menschen beleidigt und habe meine Ehre bewahrt – ab jetzt hat das alles nichts mehr mit Ehre zu tun – bete zu Allah egal woher du kommst – er ist der einzige der dich retten kann.

Bushido

Es gab lange keinen Beef, der so stark polarisierend wirkte. Etliche Rapper schlugen sich auf die Seiten der jeweiligen Rapper und wie es scheint, ist Bushido auf der Seite von Asche. Mit einer Instagram-Story, in der er den Release von Asche pusht, zeigt der Berliner Rapper, dass er hunter Asche steht.

Hier die Instagram-Story von Bushido:

Bushido unterstützt Asche