Schluss mit Kanye West – Kim Kardashian datet 52-Jährigen

Kanye West

Die Ehe zwischen Kim Kardashian und Kanye West hatte viele glückliche Jahre und brachte insgesamt vier gemeinsame Kinder hervor. Seit über 11 Jahren waren der Rapper und die Unternehmerin ein Pärchen. Doch im Verlauf der letzten Jahre verschlechterte sich der mentale Zustand von Kanye und damit auch die Beziehung der beiden Superstars.

Der Rapper leidet seit langem an einer bipolaren Störung und fiel in der Vergangenheit immer wieder mit skurrilen Aktionen auf. Kim unterstützte ihren Ehemann trotzdem so gut es geht und versuchte die Ehe ihren Kindern zu Liebe zu retten. Nach seinen kürzlichen Eskapaden im Netz, in denen Kanye sogar über seine eigene Familie hergezogen ist, zog sie jedoch den Schlussstrich.

Kim Kardashian

Sie traf sich bereits vor Monaten mit Scheidungsanwälten, die gerade offenbar aushandeln, wie der gemeinsame Besitz zwischen Kim und Kanye aufgeteilt wird. Die beiden besitzen zusammen mehrere Immobilien, in die sie etliche Millionen von Dollar in den Kauf und die Renovierung investiert haben.

Abgesehen von der Trennung von ihrem Ehemann scheint Kim zudem bereits einen anderen Mann an ihr Herz herangelassen zu haben. Die nach wie vor wunderschöne 40-Jährige will offenbar ein neues Kapitel in ihrem Liebesleben starten und scheint mit einem anderen Mann auszugehen, der gerade erst vor ein paar Wochen auf der ganzen Welt für Aufsehen gesorgt hat.

Denn Kim geht nach Informationen von PEOPLE mit dem Anwalt Van Jones aus. Er arbeitet als politischer Analyst für CNN und ging nach der Abwahl von US-Präsident Trump weltweit viral als er vor laufender Kamera sichtlich gerührt mit den Tränen kämpfte.

Van Jones und Kim sind bereits seit Jahren gute Freunde, er soll sie auch an ihre aktuellen Scheidungsanwälte vermittelt haben. Nach Infos der „inTouch“ telefonieren die beiden sehr regelmäßig. Der 52-Jährige soll ihr zurzeit auch dabei helfen, ein Staatsexamen in Jura zu bestehen, da Kim in Zukunft als Anwältin tätig werden will.

Hier seht ihr Van Jones

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x