Mero soll nächstes „The Voice“ Jury-Mitglied werden

The Voice

In der Türkei ist die türkische Version von „The Voice“ ein absoluter Hit im Fernsehen und wie es aussieht, kommt eine komplett neue Version der Show. Bisher waren die Musik-Genres Pop, türkische Klassiker und weitere ähnliche – doch Rap kam bisher nicht vor.

In der noch nie gesehenen Version von „The Voice“ – auf Türkisch „O Ses Türkiye“ – wird ein Rap-Format durchgesetzt werden und die Zuschauer und Fans dieser Show sind äußert neugierig über die Künstler, die in der Jury sitzen werden.

Bisher war es unklar aber viele gingen davon aus, dass die türkische Sängerin Hadise wieder dabei sein wird. Sie war bis dato fast in allen Staffeln der Show zu sehen – aber wie es aussieht, sind auch andere, unerwartete Künstler dabei.

Mero

In der Jury von „O Ses Türkiye“ waren bis dato unter anderem folgende Künstler zu sehen: Beyazıt Öztürk, Seda Sayan, Ebru Gündeş, Murat Boz und wie bereits erwähnt – Hadise. Doch jetzt stellt sich die Frage: Wer ist noch unter der Jury dieser Staffel?

Das Warten fand heute sein Ende. Acun Ilicali, der Inhaber der türkischen Version von „The Voice“, kündigte heute die vier Künstler an, die in der Jury sitzen werden. Wie bereits spekuliert wurde, sitzt die Pop-Sängerin Hadise tatsächlich in der Jury. Neben ihr werden folgende Künstler sitzen:

Der türkische Rap-Star Eypio neben zwei weiteren Künstlern aus Europa. Die anderen zwei Jury-Mitglieder sind der Niederländisch-Türkische Rapper Murda und unser Europa-weit bekannter Superstar Mero, der ebenfalls türkische Wurzeln hat. Einige Fans der Show äußerten ihre Enttäuschung zu der Jury. Sie stellten unter anderem die Frage, warum eine Pop-Sängerin in der Jury für eine Rap-Show sitzt, wenn es Rapper wie Ceza in der Türkei geben würde.

Hier die Instagram-Story vom Inhaber der Show „O Ses Türkiye“:

Mero ist in der Jury von "O Ses Türkiye - Rap"
Mero ist in der Jury von „O Ses Türkiye – Rap“

Schreibe einen Kommentar