Nach Streit – Nash und Zuna haben miteinander telefoniert

KMN-Gang

Bis vor ein paar Monaten sah es ziemlich ernsthaft danach aus, als würde es zur großen Spaltung bei der KMN-Gang kommen. Nachdem die Rap-Crew sich praktisch seit über einem Jahr weder zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt hatte, noch auf Instagram interagierte schien es immer konkreter darauf hinauszulaufen, dass es zur Trennung kommt.

Selbst Nash stellte bereits ein Szenario in den Raum, bei dem er sich vorstellen könnte, dass Zuna eventuell kein Teil mehr der Gang sein könnte. „Vorstellen kann ich mir alles“, sagte er im Sommer auf die Frage hin, ob es die Möglichkeit gäbe, dass Zuna sich von der KMN-Gang trennt.

Zuna

Zeitweise sah es so aus, als würde es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis es endgültig auf eine Trennung hinausläuft – bis Zuna sich erstmals in die Diskussion einschaltete und reinen Tisch machte. Der 27-Jährige bekannte sich sehr klar zur KMN-Gang und erinnerte daran, dass es trotz Höhen und Tiefen nur eine Gang für ihn gibt. Eine Trennung von der Crew aus Dresden, die er mitgegründet hat, ist für ihn undenkbar.

Telefoniert

Im selben Atemzug erklärte Zuna auch, dass er sich gewünscht hätte, Probleme intern auf erwachsene Art und Weise zu klären und nicht in die Öffentlichkeit zu gehen. Genau das haben die beiden nun getan. Wie Nash in seinem Livestream berichtet, gab es eine Aussprache per Telefonat. Außerdem spricht er noch über möglichen Urlaub mit Azet:

„Kontakt mit Zuna? Kontakt kann man das jetzt nicht nennen, aber wir haben gesprochen. Sagen wir das mal so. Wir haben gesprochen. Wir haben telefoniert wie erwachsene Menschen und wir haben gesprochen. Soviel kann ich jetzt dazu sagen, soviel will ich auch bis jetzt dazu sagen. Mal gucken was die Zukunft bringt. (…)

Wieso gehst du nicht mit Azet in den Urlaub? Ich muss noch hier worken, ich hab hier noch zutun, ich kann mir jetzt keinen Urlaub nehmen, ich muss noch hier arbeiten. Aber beim nächsten Mal safe. Beim nächsten Mal, also ich werd dieses Jahr definitiv einmal Urlaub gehen, dieses Jahr einmal safe. Aber wahrscheinlich eher im Sommer. Aber wo weiß ich noch gar nicht. Ich hätte Bock auf Tokyo, hab ich übertrieben Bock.“

Hier seht ihr den Ausschnitt

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x