„Deutsche Neymar“ – Dardan dribbelt Fußballstar mit Hackentrick aus

Fußball

Für die meisten Jugendlichen gibt es wahrscheinlich nur zwei absolute Traumberufe: Fußballer und Rapper. Weltbekannt sein, Millionen verdienen und bei allen Frauen gut ankommen. Man kann durchaus schlechtere Ziele für sein Leben haben. Doch während dieser Traum den allermeisten verwehrt bleibt, hatten einige deutsche Rapper sogar die Chance auf beide Karrieren.

Mit KC Rebell, Mero und Marteria gibt es gleich drei heutige Rap-Stars, die es durchaus zum Fußballprofi hätten schaffen können, durch verschiedene Entscheidungen aber von ihrem Weg abgekommen sind. Obwohl sie schlussendlich keine Profis geworden sind, dürften sie wahrscheinlich bis heute zu den besten Fußballern der Deutschrap-Szene gehören.

Dardan

Aber man muss nicht unbedingt ein aufstrebender Fußballstar gewesen sein um ein paar ansehnliche Dinge mit dem Ball anstellen zu können. Auch ohne eine große Karriere als Fußballer in Aussicht gehabt zu haben zeigt Dardan in seiner Story nun nämlich, dass er ein paar Skills im Repertoire hat und einen echten Zauberfuß besitzt.

Aktuell macht der Rapper zusammen mit seiner Freundin Hava Urlaub in Dubai. Dort hat der 23-Jährige eine echte deutsche Fußballlegende getroffen und kurzerhand eine Partie 2-gegen-2 auf dem Soccerplatz gegen Kevin Kuranyi gezockt. Obwohl seine Karriere als Nationalspieler bereits seit 2008 beendet war, bestritt er sein letztes Profispiel vor rund 4 Jahren und dürfte somit noch nicht allzu viel verlernt haben.

Das hindert Dardan allerdings nicht daran, mit einem frechen Hackentrick an ihm vorbeizuziehen. Erst nimmt er den Ball per 1-Touch an, spielt ihn sich mit der Hacke weiter und präsentiert danach noch ein paar weitere Tricks wie ein paar Übersteiger und einen Lupfer.

Wie Kuranyi auf den Trick von Dardan reagiert, ist gut an seiner Körperhaltung erkennbar. Der 38-Jährige nimmt die Sache allerdings mit Humor und teilt die Story des Musiker in seiner Story. Dort bezeichnet er ihn sogar als „deutscher Neymar“.

Hier seht ihr seine Skills

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x