Weiteres Signing von Farid Bang ist verschwunden

Farid Bang

Komische Vorgänge, die sich aktuell rund um das Banger-Camp abspielen. Bereits seit geraumer Zeit ist eines der Signings von Farid Bang nämlich quasi völlig von der Bildflache verschwunden. Der Rapper und Sänger Musiye, den der Düsseldorfer auf seinem Zweitlabel „Helal Money Entertainment“ unter Vertrag genommen hat, hat seit Sage und Schreibe 18 Monaten keine neue Musik veröffentlicht.

Auch sein Social Media-Account ist sein Mitte 2019 fast tot. Lediglich ein Post zum „Blackouttuesday“ letzten Sommer und ein Like, das er vor ein paar Wochen auf einem Foto von Farid Bang dagelassen hat, verraten, dass er weiterhin auf seinem Profil aktiv ist, nur keine Postings mehr verfasst.

SIPO

Zusätzlich zu Musiye gibt es nun auch bei einem anderen Newcomer von Farid Bang ein paar auffällige Aktivitäten auf seiner Instagram-Seite. Denn SIPO, der vor rund einem Jahr mit „ASAP“ sein erstes offizielles Album-Release bei den Bangern feiern konnte, ist auf Social Media ebenfalls abgetaucht.

Besucht man das Profil des Oberhauseners, sind sämtliche Postings von der Seite gelöscht und das Profilbild entfernt. Dass man die kurzzeitige Abschaltung seines Accounts, bzw. Löschung seiner Bilder nutzt um ein neues Release anzukündigen oder einen Neustart hinzulegen, hat sich in den letzten Monaten immer häufiger zu einer gängigen Methode entwickelt.

Diesmal wird dieser Schritt aber gerade dadurch interessant, dass es nicht nur bei SIPO zu einer Löschung gekommen ist, sondern eben auch bei Musiye. Bis vor ein paar Tagen waren noch alle Posts der letzten Jahr online. Diese sind bis auf drei Ausnahmen jetzt weg. Außerdem wurde die Farbe seines Profilbilds von Schwarz auf Weiß geändert und die Worte „Loading…“ aus seiner Bio entfernt.

Auf den drei verbliebenen Bildern ist unter anderem der Satz: „Zwei Regeln für Erfolg im Leben: Erzähle nicht alles.“, zu lesen. Vielleicht könnte dies erklären, weshalb er solange nichts gesagt hat. Mal sehen was da auf uns zukommt…

Hier seht ihr die Profile

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x