Capital Bra trennt sich von Samra und rechnet ab

Capital Bra

Seit Jahren gelten Capital Bra und Samra als absolut beste Freunde und als Erfolgsduo schlechthin in der deutschen Rapszene. Zusammen sind die beiden zu den Rapper mit den höchsten Streaming- und Verkaufszahlen der letzten 3 Jahre aufgestiegen. Und das alles, während sie auch abseits der Musik ein Herz und eine Seele waren.

Doch während alle Welt gedacht hat, dass es weiterhin gut zwischen dem Bratan und dem Rohdiamanten läuft, scheinen sich im Hintergrund einige unschöne Dinge abgespielt zu haben. Denn mitten in der Nacht hat Capital Bra einen Post auf Instagram veröffentlicht, in dem er seine freundschaftliche Trennung von Samra bekanntgibt.

Dabei schlägt der 26-Jährige ziemlich ernste Töne an und postet einen Song, in dem er seine Gedanken und Emotionen verarbeitet und auch ein Stück weit abrechnet. Zwar will ausdrücklich nicht, dass man den Song als Disstrack sieht, allerdings geht er hart mit Samra und den Leuten um ihn herum ins Gericht.

Sein Statement zu Samra

„Die Augen lügen nie Chico. Ich sag euch ehrlich ich hab lange lange überlegt ob ich das hier mache weil du für mich wie ein Bruder warst unsere Familien kennen sich ich nenne deine Mama Mama weil ich sie wie meine eigene Liebe wir haben das gleiche Management wir haben die gleichen Produzenten gleichen Vertrieb alles gleich außer einer Sache

du lässt dir von Leuten die nicht da waren bevor der Erfolg da war einreden ich würde dir dein Erfolg nicht gönnen und du glaubst die scheisse einfach ich weiß jetzt werden viele Leute sich darüber Freuen aber ich scheiss drauf ich scheiss auf alles du bist für mich immer noch einer der besten Rapper

und das hier ist kein Diss das ist nur das was ich fühle und ich sage was ich fühle und mir scheiss egal wer was denkt du und ich wissen das ich die Wahrheit sage und merkt dir eins Gott ist mein Zeuge ich wünsche dir nur das beste auf dein noch langen Weg Inshallah schöne Grüße von dem Jungen der nie was von dir verlangt hat und immer nur das beste wollte Capi“

Hier hört ihr den Song

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Capital Bra (@capital_bra)

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x