Rapper und Vater mit nur 20 Jahren gestorben

Baby CEO

Der Rapper aus Memphis mit dem Namen Baby CEO soll Medien zufolge gestorben sein. 2015 gelang es dem jungen Rapper bereits in seiner Teenie-Zeit berühmt zu werden. Man kannte ihn auch als den Protégé des 2018 verstorben Fredo Santana.

Fredo Santana

Der Tod von Baby CEO kommt fast auf den Tag genau – drei Jahre nach dem Tod von Fredo Santana. Der 27-jährige Rapper starb am 19. Januar 2018, nachdem er einen tödlichen Anfall in seinem Haus erlitten hatte. Santana, der auch der Cousin von Chief Keef war, litt unter einer Reihe von gesundheitlichen Problemen, die von seinen angeblichen Drogenmissbrauchsproblemen verursacht wurden.

2017 wurde Fredo Santana ins Krankenhaus gebracht, nachdem er einen weiteren Anfall aufgrund von akutem Nieren- und Leberversagen hatte. Er sprach offen über seinen Missbrauch von der Droge Lean, was wahrscheinlich zu dem Anfall führte, der ihn nur wenige Monate zuvor ins Krankenhaus brachte.

Todesursache

Es ist derzeit noch keine Todesursache bestätigt worden, aber Gerüchte deuten darauf hin, dass der 20-jährige Rapper Baby CEO entweder erschossen wurde oder eine fatale Drogen-Überdosis erlitt. Sein Bruder, Big CEO, bestätigte seinen Tod auf seinem Twitter-Profil und kündigte den Fans des verstorbenen Rappers die traurigen Neuigkeiten mit.

Der 20-jährige Rapper hatte erst vor Kurzem eine eigene Familie gegründet. In seinem Tweet schrieb der Bruder Folgendes: „Du hattest doch gerade dein erstes Kind gekriegt. Ich verspreche es dir, ich werde mein Leben lang auf deinen Sohn aufpassen!“ Big CEO stritt auch jegliche Gerüchte einer Waffengewalt an der Todesursache ab.

Baby CEO – mit bürgerlichen Namen Jonathan Brown – konnte bereits im Alter von nur 14 Jahren für Aufmerksamkeit sorgen. Der Grund dafür war ein verstörendes Video des Rappers, in dem er mit einer Waffe auf die Kamera zeigt und explizit über Drogen, Gangzeichen und Träume von Ruhm rappt.

Hier der Tweet von Big CEO:

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x