„Ich liebe dich“ – Bonez MC ist verliebt in bekannte Rapperin

Bonez MC

Das Liebesleben von Bonez MC ist immer wieder Thema in der Öffentlichkeit – auch, weil der 35-Jährige einfach keine Ordnung hinein bekommt und sich ständig neue Flammen aussieht. Seit Jahren präsentiert der Rapper im Abstand von wenigen Monaten regemäßig neue Frauen an seiner Seite, nur um kurze Zeit später zu erklären, das er sich getrennt hat.

Erst letztes Jahr war der 187-Rapper sogar eine ganze Zeit lang mit ein und derselben Frau zusammen und postete regelmäßig Bilder von ihr. Aufgrund ihrer Tattoos war zudem hin und wieder zu sehen, dass sie ihn begleitet, bspw. wenn man in seiner Story ihre Hände gesehen hat.

Doch all diese Beziehungen scheinen letzten Endes nicht funktioniert zu haben. Deshalb erklärte Bonez MC vor einiger seit auch, dass er mittlerweile keine andere Option sieht, als irgendwann aus Deutschland wegzuziehen und mit einer Frau eine Familie zu gründen, die ihn nicht als Rapper kennt und nicht nur auf sein Geld und sein Fame aus ist.

Saweetie

Jetzt versucht sich der Diamant-Musiker an die nächste Frau ranzumachen. Und die ist diesmal keine Unbekannte, sondern selbst ein absoluter Mega-Star: Unter einem der letzten Posts von Saweetie hat Bonez den Kommentar „Ich liebe dich“ dagelassen und seine Fans aufgefordert den Beitrag zu liken, damit sie ihn eventuell bemerkt.

Damit ist Bonez MC übrigens nicht der erste deutsche Künstler, der ein Auge auf Saweetie geworfen hat. Rapperin Badmomzjay sagte schon mehrfach, dass die US-Künstlerin ihr absolutes musikalisches Vorbild ist, was man in gewisser Weise auch am ähnlichen Karriereweg der beiden festmachen kann.

Zudem scheint sie einen kleinen Crush auf Saweetie zu haben. Im August gaben die beiden Rapperinnen sogar ein gemeinsames Interview auf englisch, wo man Badmomzjay deutlich angemerkt hat, dass sie in Anwesenheit der US-Rapperin ein wenig hibbelig wird.

Hier seht ihr den Kommentar

Hier seht ihr Saweetie

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @saweetie geteilter Beitrag

Schreibe einen Kommentar