Disstrack gegen Pa Sports, Animus und Asche veröffentlicht

Es wird wieder gedisst im Deutschrap – das Spektakel rund um Asche und Mois brachte alleine seit Jahresbeginn insgesamt 3 Disstracks zu Tage. Kurz darauf folgte ein weiterer Disstrack von Animus in Form seines „Hast du Bars“-Formats. Nun traut sich der nächste deutsche Rapper in den Ring und teilt lyrisch aus…

EGO

Einige von euch dürften den Newcomer EGO bereits für seinen Disstrack gegen Animus und Bushido kennen. Der Rapper steht aktuell bei SadiQs Plattenfirma „Seitenaufnull“ unter Vertrag und macht sich dementsprechend die Feinde seines Entdeckers zu seinen eigenen Feinden. Auf seine Instagram-Seite hat er bereits dreimal kurze Videos aus seinem Studio gepostet und darin die beiden EGJ-Rapper gedisst.

Nun teilt der Frankfurter wieder gegen deutsche Rapper aus, hat sich diesmal allerdings einige neue Ziele ausgesucht. Im Gegensatz zu seinen letzten Disstracks geht es nicht mehr primär um Bushido und Animus, sondern allen voran um Pa Sports und seine Life is Pain-Crew.

Pa Sports, Animus, Asche

Animus und Asche finden ebenfalls in einigen Zeilen des Songs Erwähnung, beispielsweise in der Zeile: „Wenn ich Asche schlage, bin ich dann ein Antisemit?“, mit der er auf dessen kürzlichen Identitäts-Skandal anspielt.

Primär richtet sich der 4-minütige Song allerdings wie bereits erwähnt gegen Pa Sports und dessen Signings Forty, Rua und Hamzo 500. Besonders auf Gangsterrapper Hamza, der erst ein paar Singles über „Life is Pain“ veröffentlicht hat, scheint er sich eingeschossen zu haben: „Hamzo500 – ein Hund am Mikro/ die 500 steht für 500 Kilo/“

Ebenso viele Zeilen gibt es gegen Pa Sports. Direkt zu Beginn geht er auf den Streit zwischen Pa Sports und KC Rebell ein und meint, dass der LiP-Chef dabei „totgeschlagen“ worden sei. Im Track folgen etliche weitere Lines dieser Art. Ob er damit eine Reaktion bei Pa Sports hervorrufen kann?

Hier hört ihr den Disstrack

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ego (@egodie1)

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x