Nach Schwangerschaftsgerüchten – Loredana mit Liebeserklärung

Loredana und Mozzik

Zwischen dem Ex-Paar Loredana und Mozzik ist es eigentlich seit über einem Jahr offiziell aus, glaubt man jedoch einigen Mediengerüchten und Spekulationen der Fans, könnte sich das Blatt bald wenden. Auch Loredana selbst machte in der Vergangenheit einige Andeutungen und traf mehrdeutige Aussagen, die viele Fans ins grübeln brachten.

So sagte sie in einem Interview mit Aria Nejati über das Leben mit ihrem Ex-Mann: „Wir sind auch mittlerweile alleine unterwegs – es muss nicht immer Hana dabei sein. Ich finde auch, das Kind hat gar nichts damit zu tun, weil wir sind vier Jahre zusammen gewesen und das ist nicht wenig. Also ich finde nach vier Jahren sollte man schon können, mit einem Menschen noch ein Kaffee trinken zu gehen.

Wir sind gemeinsam groß geworden, wir waren fast, praktisch, teenager. Dann sind wir halt älter geworden zusammen und dann geht man sich einfach aus dem Weg – das geht nicht! (…) Unser Glück ist Hana, dass wir uns dadurch immer wieder sehen, treffen und miteinander klar kommen.“

Schwanger

Nun gab es das nächste große Gerücht – diesmal verbreitet von der albanischen Zeitung „Intv.al“, die kürzlich darüber berichtete, dass Loredana möglicherweise zum zweiten Mal schwanger sein könnte.  Diese Vermutung wird in erster Linie auf ein Fanfoto von Loredana zurückgeführt, auf dem der Bauch der Rapperin größer sein soll als üblicherweise.

Liebeserklärung

Kurz nach bekanntwerden dieser Medienberichte gibt es jetzt eine Instagram-Story von Loredana, in der sie eine Liebeserklärung abgibt – allerdings nicht an Mozzik, sondern an Heidi Klum! Völlig aus dem Nichts schreibt sie in ihrer Story: „By the way, ich schwöre ich liebe HEIDI KLUM“.

Natürlich muss dieser Post nicht mit den Gerüchten in Verbindung stehen, jedoch kann man darauf schließen, dass jene sie relativ kalt lassen, so lange keine Reaktion seitens der Rapperin kommt.

Hier seht ihr die Instagram-Story

Loredana via Instagram

 

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x