Die Verkaufszahlen von Capital Bras Pizza wurden offengelegt

(Credits: Elena Langenbach)

Capital Bra

Im Sommer diesen Jahres hat Capital Bra sein Business in einer Größenordnung erweitert, die es so in der deutschen Rapszene vermutlich noch nie gegeben hat. Der Bratan hat mit der „Capi Pizza“ die Supermärkte des Landes erobert und binnen weniger Wochen Verkaufsrekorde im Bereich der Tiefkühlpizzen aufgestellt.

Zum Start seiner neuen beiden Sorten, die wir euch weiter unten vorstellen, gibt es nun aktualisierte Verkaufszahlen zu seiner Pizza. In einer Pressemitteilung gibt Universal Music bekannt, dass die Pizza weiterhin extrem gut läuft und man bis zum Jahreswechsel über 3,5 Millionen Pizzen verkaufen konnte. Das bedeutet einen Umsatz von rund 14 Millionen Euro:

„Seit der Markteinführung im Mai 2020 hat Capital Bra mit seiner Gangstarella Pizza den Tiefkühlkostmarkt revolutioniert.
Capital Bra bleibt der Mann der Stunde und setzt weiter auf Innovation: Mit seiner Gangstarella #TEAMCAPI Pizzen in den Sorten „Rindersalami“ und „Vegetarisches Grillgemüse“ hat er bis jetzt über 3,5 Millionen Exemplare verkauft. Dafür gab es u.a. die Goldauszeichnung und viel Liebe von Fans und Konsumenten.“

Halal-Pizza

Weil die „Capi Pizza“ bis jetzt so gut läuft, erweitert Capital Bra ab sofort das Angebot an Geschmacksrichtungen. Dabei hat der 26-Jährige auch an diejenigen gedacht, die darauf achten, Halal zu essen. Seine „Sucuk Pizza“ bringt nun eine Halal-Pizza in die Supermärkte

„Zum einen gibt es mit seiner Lieblings – Geschmacksrichtung „Thunfisch“ einen Neuzugang in Capital Bras Pizza-Imperium. Dabei wird ausschließlich Thunfisch aus nachhaltigem, dem MSC – Umweltstandard entsprechendem Fang verarbeitet. Zum anderen erhört der Rapper den größten Wunsch seiner Pizza-Fans und hat eine Halal zertifizierte Sucuk Tiefkühlpizza entwickelt!

Generell sind Halal Produkte im gängigen deutschen Handel nicht weit verbreitet und werden meistens nur in Spezialgeschäften angeboten. Das will Capital Bra ändern und mit seiner Sucuk Pizza, die auch ein Halal Zertifikat erhalten hat, den Mainstream für Halal Produkte weiter öffnen.“

Hier seht ihr die neuen Sorten

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Gangstarella (@gangstarella_official)

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x